Neuerscheinung “Beloved Football Player – Tiger 2” von Alica H. White im Klarant Verlag

Neuerscheinung “Beloved Football Player – Tiger 2” von Alica H. White im Klarant Verlag

Liz und der New Yorker Footballstar Noah – kann man nach diesem sinnlichen Karibik-Abenteuer die Gefühle füreinander vergessen? Alica H.White lässt Noah einen unvorhersehbar gewundenen Weg gehen.

BildDie Bücher von Alica H. White zeichnen sich durch eine wunderbare erotische Lebendigkeit aus. Ihren Charakteren Liz und Noah mangelt es nicht an Charme und Ausstrahlung. Da geht der Leser gerne mit auf die Reise und hofft auf ein überraschendes Happy End zwischen diesen so vibrierenden Charakteren, die diese Story so romantisch und erotisch prickelnd machen.

Zum Inhalt von “Beloved Football Player – Tiger 2”:
Das Karibik-Abenteuer mit dem New Yorker Footballstar Noah war das Heißeste, was Liz je erlebt hat. Doch jetzt versuchen beide verzweifelt, ihre Begegnung und die überwältigenden Gefühle füreinander zu vergessen, die Sehnsucht bringt sie fast um den Verstand… Vor allem Liz ist überzeugt, ihre Welten passen einfach nicht zusammen. Noah ist ein wilder Playboy, nicht nur im Bett wird er seinem Spitznamen Tiger vollauf gerecht. Liz dagegen ist keine Frau für eine Nacht, und nie könnte sie einen Mann wie Noah mit anderen Frauen teilen. Und es gibt da noch etwas, das sie nicht einfach ignorieren kann. Etwas, das die Dinge noch komplizierter macht, als sie ohnehin schon sind… In Montana bei ihrer Familie versucht sie Noah aus dem Kopf zu bekommen – bis ausgerechnet er plötzlich vor ihr steht…+++

Nach “Beloved Football Player – Tiger 1” (ISBN 978-3-95573-834-1) ist nun “Beloved Football Player – Tiger 2” (ISBN 978-3-95573-848-8) von Alica H. White im Klarant Verlag erschienen. Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.

Mehr Informationen zu “Beloved Football Player – Tiger 2” erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/Beloved-Football-Player-Tiger-2-ebook/dp/B07FWBQ4LP sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/beloved-football-player-tiger-2_25052555-1.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de