Stefan Joedecke verantwortet ab sofort den Gesamtvertrieb bei der Psychologischen IT-Beratung Apliki und berichtet in dieser Funktion an Geschäftsführer Steffen Eßers
Berlin, 14. Februar 2013 – Die Apliki Psychologische IT-Beratung holt sich mit Stefan Joedecke einen langjährig erfahrenen Vertriebsprofi an Bord. Apliki hat sich darauf spezialisiert, die Psychologie in Usability- Engineering und User Experience Design einzusetzen. Der 44-jährige gebürtige Berliner war in nationalen und internationalen Unternehmen in Vertriebs- und Managementverantwortung tätig. Nach Stationen bei der Bayrischen Landesbank und der Deutschen Bank zeichnete er zuletzt im Bereich IT-Sicherheit für den Gesamtvertrieb eines biometrischen Sicherheitssystems verantwortlich.
Steffen Eßers, Geschäftsführer von Apliki, kommentiert die Verstärkung für sein Unternehmen: “Mit Stefan Joedecke gewinnen wir einen ausgewiesenen Vertriebsspezialisten, von dessen Know-how und Erfahrung wir in hohem Maße profitieren werden. Er hat im Laufe seiner Karriere nachdrücklich bewiesen, dass er erfolgreiche Vertriebsorganisationen aufbauen und zu nachhaltigem Wachstum führen kann. Uns hat nicht nur seine fachliche, sondern auch seine persönliche Kompetenz überzeugt, die für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden unverzichtbar ist.”
Stefan Joedecke freut sich auf seine neue Aufgabe: “Apliki verfügt in seiner Branche über ein einzigartiges Profil. Es ist diese Kombination von fundierter Ingenieurspsychologie und werteorientiertem, partnerschaftlichem Handeln, die das Unternehmen hervorhebt. Ich freue mich sehr darauf, diesen Mehrwert vielen Kunden nahe zu bringen und ihnen dabei zu helfen, faszinierende Software-Produkte zur Marktreife zu bringen.”
Über Apliki Psychologische IT-Beratung GmbH
Nur wer seine Anwender in Ihrem Verhalten und Erleben versteht, kann überzeugende Softwareprodukte entwickeln! Seit 2006 nutzt Apliki die wissenschaftlichen Kenntnisse und Methoden der Psychologie für eine strukturierte Analyse und nachhaltige Änderung des Anwenderverhaltens. Mit einem flexiblen Methodenbaukasten ist Apliki vollumfänglich in der Lage, gezielt auf Ihre individuelle Situation ein zu gehen. Dieses strukturierte Vorgehen spart Ihnen Zeit und bringt mehr als ein überzeugendes Produkt: Die Software wird zum Freund Ihres Anwenders!
Weitere Informationen unter www.apliki.de
***
Ihre Redaktionskontakte:
Steffen Eßers
Apliki Psychologische IT-Beratung GmbH
tel. +49 (0)30 20238607-0
mail: steffen.essers@apliki.de
Udo Fussbroich
Leadstream
tel: +49 (0) 89 380 18 713
mail: udo.fussbroich@leadstream.de
Kontakt
Apliki
Steffen Eßers
Gubener Str. 29
10243 Berlin
+49 · (0)30 20238607-0
steffen.essers@apliki.de
http://www.apliki.de
Pressekontakt:
Leadstream
Udo Fussbroich
Antonienstr. 1
80802 München
089/38018713
udo.fussbroich@leadstream.de
http://www.leadstream.de