Neuer und kostenloser Videokurs vom Selbstorganisations-Profi Peter Arndt

Produktivitätskiller im Büro mit einfachen Tipps ausmerzen

Neuer und kostenloser Videokurs vom Selbstorganisations-Profi Peter Arndt

Der neue Videokurs von Peter Arndt gibt Tipps, um 10 Produktivitätskiller im Büro auszumerzen.

Wer kennt das nicht? Die Suche nach genau dem Formular, das man vor wenigen Tagen doch noch in der Hand hatte. Das Gefühl, nicht zu wissen, womit man anfangen soll. Nur zwei Beispiele aus dem Büro-Alltag für Produktivitätskiller, die geradezu jeder erlebt oder erlebt hat. Dabei ist Produktivität ein entscheidender Faktor, denn wer hat heute noch Zeit zu verschenken?

Michael Kastner, Professor für Organisationspsychologie, hat es auf den Punkt gebracht: Zeitmanagement ist Unsinn. Sie können die Zeit nicht managen – nur Ihr Verhalten. Und Peter Arndt gibt hilfreiche Tipps, das eigene Verhalten zu managen und Produktivitätskiller im Büro auszumerzen. Wortwörtliche Bretter vor dem Kopf und viele Organisationsprobleme mehr hat Peter Arndt in seiner langjährigen Berufserfahrung erlebt und Schritt für Schritt erst die eigene und anschließend die Selbstorganisation seiner Seminarteilnehmer optimiert.

Das Besondere: Die Tipps lassen sich schnell und einfach umsetzen, denn Dokumentenstapel oder ein Technikfriedhof sind innerhalb weniger Minuten beseitigt, wenn man sich dieser Produktivitätskiller bewusst geworden ist.

Den Zugang zum kostenlosen Videokurs und 28 Minuten gebündelten Wissens gibt es ab jetzt auf www.erfolgreiche-selbstorganisation.de.

Peter Arndt beschäftigt sich seit 1996 mit Marketing und Verkauf über das Internet und kennt die erfolgreichen Mechanismen für erfolgreiche Kundengewinnung im Internet aus seiner Praxis. Den Großteil seiner Kunden gewinnt er heute über seine Aktivitäten im Internet-Marketing.

Kontakt:
CC im Netz
Isabelle Arndt
Neumühleweg 27
73660 Urbach
071816696741
presse@cc-im-netz.de
http://www.cc-im-netz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden