Neuer Presseservice: Pressemitteilungen mit ABVISCO Press (Reichweite über 250 Presseportale)

Palma de Mallorca: Der Presseservice ist stets eine umfassende Aufgabe und sollte daher nur von professionellem Personal durchgeführt werden. Zur Internetpräsenz gehören vielfältige Aufgaben, die die Funktion besitzen, ein Unternehmen online angemessen zu präsentieren, den Kundenkreis zu erweitern und Geschäftspartner zu binden. Dies ist heutzutage nur durch die Möglichkeiten des Internets realisierbar. Mit den Umfängen der wirtschaftlichen Beziehungen steigen auch die Anforderungen, diese aufrecht zu erhalten. Ein Unternehmen wie ABVISCO Press fungiert auf Wunsch des Unternehmens als eigene Presseabteilung und führt die umfangreiche Pressearbeit sowie einen kompetenten Presseservice durch. Kunden haben den Vorteil, durch die Pressearbeit auf aktuelle Entwicklungen eines Produktes oder ihres Unternehmens aufmerksam zu machen und so potentielle Kunden stets mit frischen Nachrichten und interessanten Inhalten zu versorgen.

Mit der professionellen Pressearbeit erhalten Kunden einen auf den Inhalt zugeschnittenen Pressetext, der die wesentlichen Bestandteile und das Anliegen des Auftraggebers aufnimmt und auf hohem Niveau journalistisch formuliert. So kann jede Woche auf Wunsch eine Pressemitteilung zu einem Unternehmen oder einem Produkt auf professionelle Weise verfasst werden. Gleichzeitig werden diese an 250 Presseportale versendet und werden so auf schnelle Weise für potentielle Kunden zur Verfügung gestellt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, nach eigenen Vorgaben Inhaltswünsche mitzuteielen und die gewünschte Tonalität oder den Schreibstil vorzugeben. Die Pressemitteilung wird schnell von erfahrenen Autoren verfasst und kann auf Wunsch auch überarbeitet werden. Dieser Service versteht sich als wichtiger Teil des Internetmarketings und hilft Unternehmen, auf sich aufmerksam zu machen.

Mehr Infos gibt es auf: Presseagentur Spanien

Absolute Visual Communication
Davide Ditolve (Direktor ABVISCO Press)
Avenida Jaime III 3