Neuer Newsroom: Garcia Immobilien setzt auch im Netz auf Qualität und Innovation

Aktuelle Informationen rund um Wohnung, Haus und Grundstück

Garcia & Co Immobilien ist der Spezialist für die Vermarktung von Immobilien in Südwestfalen

Attendorn / Olpe. Facebook, Twitter, Google+, YouTube und vieles mehr halten nun auch Einzug auf der Internetseite der Garcia & Co Immobilien GmbH. Der Attendorner Immobilienprofi setzt damit einen weiteren Akzent in Sachen regionaler Marktführerschaft und transparenter Information. In einem eigenen Newsroom laufen Informationen aus allen sozialen Netzwerken sowie ein Blog und ein sogenannter Immobilien-Newsfeed mit externen Meldungen rund um die Themen Wohnung, Haus, Grundstück, Energieeffizienz und vielem mehr zusammen. Auch aktuelle Termine und Dokumente zum downloaden werden hier angeboten.

“Wir unterstreichen mit dem neuen Newsroom unseren Anspruch, der Branche immer einen Schritt voraus zu sein”, verdeutlicht Inhaber und Geschäftsführer Pedro Garcia. “Wir bündeln Informationen, nutzen unsere Marktnähe und können so auf noch mehr Wegen mit unserer anspruchsvollen Klientel in Kontakt treten. Service, Interaktion und offene Kommunikation bekommen noch mehr Gewicht.” Der dynamische Immobilienmarkt erfordere mehrdimensionale und aktive Herangehensweisen. Einseitige Absender-Empfänger-Kommunikation reiche heute nicht mehr aus.

Schon mehrere Jahre war Garcia & Co Immobilien auf Facebook und in YouTube aktiv. Das sei nicht neu. Neu sei aber, dass viele weitere Kanäle hinzugekommen seien und diese nun alle an einem zentralen Ort im Rahmen der modernen Internetpräsenz ihren Platz fänden. “Der Newsroom kombiniert Brancheninformationen, Termine, zentrale Services, Publikationen und die Vorteile des Web 2.0 und wird damit allen Anspruchsgruppen gerecht. Wir professionalisieren so sowohl unsere Öffentlichkeitsarbeit als auch die Kommunikationswege zwischen dem regionalen Immobilienmarkt, den Verkäufern und Käufern und unserem Unternehmen”, erklärt Garcia. Dabei würden auch Blicke hinter die Kulissen erlaubt. Mitarbeiter, Kunden und Experten würden gleichermaßen eingebunden, um ein interessantes Angebot zu entwickeln und so die Internetpräsenz zu einer echten Informationsquelle rund um die Immobilie zu machen – regional, aktuell, nah, schnell und relevant.

“Mit dem Newsroom möchten wir Expertenwissen aus dem Netz über das Netz für alle leicht zugänglich machen und die virtuelle Welt mit unserer regionalen Präsenz verbinden.” Besucher seien immer herzlich willkommen – im Newsroom und in den Geschäftsstellen in Attendorn und Olpe. Weitere Informationen und den neuen Newsroom gibt es unter www.garcia-immobilien.de.

Hintergrund Garcia & Co Immobilien

Die Garcia & Co Immobilien GmbH mit Sitz in Attendorn im Kreis Olpe gehört mit ihren neun Mitarbeitern zu den führenden Experten in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Südwestfalen. Das Unternehmen ist seit mehr als einem Jahrzehnt auf den Verkauf, die Vermietung, die Bewertung und weitere Immobilien-Dienstleistungen spezialisiert. Garcia & Co Immobilien ist mehrfach für seine innovativen, kundenorientierten sowie qualitativ hochwertigen und professionellen Vertriebs- und Marketingsystematiken ausgezeichnet worden und gehört anerkanntermaßen zu den erfolgreichsten und servicefreundlichsten Immobilienmaklern in der Region. Dank der langjährigen Markterfahrung des Unternehmens und der systematischen Auswertung modernster statistischer Informationen werden die verschiedenen Immobilienziele für Verkäufer und Käufer sowie Vermieter und Mieter von Wohnungen und Gewerbeobjekten valide und passgenau entwickelt, umgesetzt und bewertet. Garcia & Co Immobilien ist unter den Top 5 Immobilien-Dienstleistern im Ranking des Südwestfalen-Managers gelistet, Träger des FlowFact-Awards 2011 und Finalist des Mittelstandswettbewerbes der Oskar-Patzelt-Stiftung im Jahr 2010.

Weitere Informationen unter www.garcia-immobilien.de.

Garcia & Co Immobilien GmbH
Geschäftsführer Pedro