8.11.2013 – Ein frisches Design, verbesserte Funktionen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit prägen das neue Gesicht der neuen OMA-Website (www.onlinemarketingagency.com), das ganz den Bedürfnissen moderner Kommunikation entspricht.
Die neue Webpräsenz der Düsseldorfer OMA Online Marketing Agency setzt auf eine zielgerichtete Kombination aus optimierten Bedienkonzept, responsiven Design sowie eines überarbeiteten Angebotsbereichs und garantiert auf diese Weise einen verbesserten Service.
“Im Zeitalter mobiler Endgeräte sind eine ansprechende Benutzeroberfläche und ein responsives Webdesign unumgänglich”, so Reinhold Adolph, Geschäftsführer der OMA Online Marketing Agency. Aus diesem Grund glänzt der Onlineauftritt nun im responsiven Webdesign und bietet so eine ansprechende Nutzeroberfläche sowie eine intuitive Steuerung auf Tablet, Smartphone & Co.
Nebst des responsiven Webdesigns steht auch die gezielte Aufarbeitung und Bereitstellung von Informationen im Fokus. Hier griff die im Jahr 2000 gegründete Kreativagentur auf Ergebnisse zahlreicher Tests und Kundenbefragungen zurück, um Besuchern und Kunden eine problemlose und schnelle Navigation zu den gewünschten Inhalten und Informationen zuzusichern.
Darüber hinaus legt die OMA Online Marketing Agency großen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen informativen Inhalten und visuellen Elementen. So stellt sie sich, ihr Leistungsportfolio und ihre Arbeitsproben interessant dar. Jüngst abgeschlossene Projekte erhalten ihren Platz sowohl in der Slideshow, als auch im darunterliegenden Newsbereich. Auf diese Weise bietet die Seite stets neuen, relevanten Content.
Die OMA® Online Marketing Agency GmbH (www.onlinemarketingagency.com) ist die
partnergeführte Kreativagentur für digitale Markenkommunikation, Online Marketing und Online Public Relations mit Sitz in Düsseldorf. Ob Werbemittelkampagnen, Webseiten, Apps oder Social Media Aktivitäten: OMA verknüpft aktuelle Insights mit verführerischen Kreativkonzepten und zielgenau eingesetzter Technologie und entwickelt so zielgruppenrelevante Marketingkampagnen. Beim Internetagentur-Ranking 2013 belegte OMA Platz 7 im Subranking Werbung. Auf der Kundenliste sind Unternehmen wie z. B. 20th Century Fox, Deutsche Börse, HRS und Wacom zu finden.
Kontakt:
OMA® Online Marketing Agency
Reinhold Adolph
Talstraße 22-24
40217 Düsseldorf
+49 (0)2112709250
adolph@onlinemarketingagency.com
http://www.onlinemarketingagency.com/kontakt/