Neuer Infoblog über Dubai

Neuer Infoblog über Dubai

Burj al Arab vom Mina al Salam aus

Wer träumt nicht von Sonne, Palmen und Strand? Wer träumt nicht von Dubai? Aber eignet sich Dubai auch zum Auswandern und wenn ja was erwartet einen dort? Der Verfasser des Blogs dubai-erleben.de hat selbst mehrere Jahre in Dubai gelebt und Schildert nun seine Eindrücke und Erlebnisse mit Text und Bild um interessierten einen Einblick in die arabische Welt zu geben. Somit macht der Blog Lust sofort selbst die Koffer zu packen und zum Flughafen zu fahren.
Man erhält nicht nur Tipps für gute Strände und Bars sondern auch Informationen über Hotels, Verkehr und Ausflugsziele. Im vergleich zu vielen Reiseportalen wird Dubai allerdings nicht nur schön geredet. Der Blogger ist ehrlich mit der Stadt und beschreibt alle Facetten ungeschönt. Somit erhalten Leser einen guten Einblick und es fällt leicht sich ein reelles Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen. Das macht diesen Blog einzigartig und man ist gespannt auf neue Posts und Fotos. Im Gegensatz zu vielen anderen Reiseblogs die das Auswandern aus der Sicht von Backpackern beschreiben wird hier ein ganz neues Level bestiegen. Porsche Cabrio, Luxushotels und teure Wohnungen werden erwähnt. Was aber nicht heißt dass man unbedingt viel Geld braucht um in Dubai zu leben. Nur wer als Urlauber in einem der exklusiven Hotels übernachten will, sollte sich um Geld keine Gedanken machen müssen. Die Seite ist sowohl für Urlauber als auch für Aussteiger geeignet und bedient somit ein großes Klientel an Reiselustigen. Der übersichtliche Aufbau und das gelungene Design laden geradezu zum Durchstöbern ein was dazu führt das man auch schnell die Zeit vergisst.
Die Fotos sind alle selbst aufgenommen wodurch die Seite äußerst authentisch wirkt. Das macht dubai-erleben.de zu einem gekonnt geschrieben Tagebuch mit Erlebnissen und Tipps aus erster Hand. So macht Informieren Spaß.

Reiseblogger

Kontakt:
Matthias Braun
Matthias Braun
Henriettenstr. 53
09112 Chemnitz
01723788802
info@dubai-erleben.de
http://dubai-erleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden