Neuer exklusiver Vertriebspartner in der Schweiz für acm®

Neuer exklusiver Vertriebspartner in der Schweiz für acm®

Neuer exklusiver Vertriebspartner in der Schweiz für acm® Die acm europe GmbH heißt die Gygli Trading AG (http://www.gygli.ch) als neuen exklusiven Vertriebspartner für die Schweiz herzlich willkommen. acm® freut sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

“Nach der ersten Kontaktaufnahme durch Herrn Gygli ging alles ganz schnell. Innerhalb von 36 Stunden war die Kooperation perfekt” so Mario Lovecchio, Geschäftsführer von acm europe.

“Unser neues Vetriebskonzept bestätigt, dass wir in der Lage sind neue Landespartner einfach und schnell aufzunehmen, diese zu betreuen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten”, führt Mario Lovecchio weiter aus. “Wir waren dennoch über die außergewöhnliche Geschwindigkeit von unserem neuen Partner überrascht und haben hinsichtlich der Entscheidungsfindung beim Eigentümer Herrn Gygli nochmals nachgefragt.” 

Sein Statement ist klar und eindeutig: “Wenn uns ein Artikel überzeugt, dann nehmen wir diesen sofort in unser Sortiment auf. Wir sichern uns zum einen dadurch sofort den Markt und zum anderen freuen wir uns, die Markteinführung dieser Innovation begleiten zu dürfen. Wir haben bewusst auf Muster und eine Pre-Testphase verzichtet. Als Unternehmer hat man ein gewisses Risiko zu tragen, wenn man erfolgreich sein möchte. Die Idee und Philosophie von acm® hat uns sofort begeistert.”

Durch diese Kooperation freuen wir uns schon heute ankündigen zu dürfen, dass das acm® Kreditkartenetui erstmals in der Schweiz auf der Messe Ornaris in Bern vom 14.-17. August 2011 ausgestellt und dem Handel präsentiert wird. Besuchen Sie die Firma Gygli Trading AG auf dessen Messestand 3.2.G-13 und erkunden Sie den acm® sowie weitere tolle Produkte und Innovationen die unser Partner zur bieten hat.

Über acm®
Mit dem einzigartigen “Karte-auf-Knopfdruck” Prinzip beweist der acm®, dass Kreditkartenetui nicht gleich Kreditkartenetui ist und Geldbörse nicht gleich Geldbörse. Das acm® Kreditkartenetui ist die moderne Alternative zum klassischen Geldbeutel für alle die das Besondere wünschen und suchen. Der acm® ist die perfekte Lösung für jegliche Art von Karten des täglichen Bedarfs (z.B. Führerschein, Kreditkarte etc.). Defekte oder verlorene Karten gehören der Vergangenheit an. Unser Kreditkartenetui ist zugleich trendiges Lifestyle-Accessoire, perfektes Geschenk und hat bereits eine treue Fangemeinde in ganz Europa erobert.

acm europe GmbH
Mario Lovecchio
Mitteltal 29

79252 Stegen
Deutschland

E-Mail: info@my-acm.eu
Homepage: http://www.my-acm.eu
Telefon: 07661 90 7705

Pressekontakt
acm europe GmbH
Mario Lovecchio
Mitteltal 29

79252 Stegen
Deutschland

E-Mail: info@my-acm.eu
Homepage: http://www.my-acm.eu
Telefon: 07661 90 7705