Neuer Creative Director für die coma AG

Neuer Creative Director für die coma AG

Michael Bräu unterstützt die Münchner Digitalagentur ab sofort als Creative Director Text und Konzept

Neuer Creative Director für die coma AG

Michael Bräu, Creative Director Text und Konzept bei der coma AG

München, 19. November 2015. Kreativer Neuzugang bei coma (https://www.coma.de/index): Michael Bräu kommt als CD Text und Konzept mit Schwerpunkt auf integrierte Kommunikation an Bord der Münchner Digitalagentur. In seiner neuen Position zeichnet Bräu für die kreative Leitung aller Projekte sowie für das Team an Textern und Konzeptionern verantwortlich. Dabei wird er Hand in Hand mit Christopher Rager arbeiten, der seit 2014 als Creative Director und Head of User Experience (UX) das Designteam leitet.

Der 34-jährige verfügt über erstklassiges Know-how, klassisch oder digital – wenn es um Konzeption und Text geht. Zuletzt war Michael Bräu mehrere Jahre selbständig und arbeitete für Kunden verschiedenster Branchen, etwa Berchtesgadener Land (BGL), HypoVereinsbank, MINI, M-net oder Walt Disney. Sein Handwerk erlernte er zuvor bei der Münchner Werbeagentur RESpublica und bei den Hirschen in Berlin. Zudem kann der kreative Kopf einige Wettbewerbserfolge und sieben Shortlist-Nominierungen (Jahrbuch der Werbung) vorweisen.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Bräu für uns gewinnen konnten”, so Andre Gebel, Vorstand Beratung und Strategie bei der coma AG. “Er verfügt über viele Jahre Erfahrung als Texter und Konzeptionier und passt auch menschlich sehr gut zu uns ins Team. Mit ihm sind wir nun ideal aufgestellt und für das kommende Jahr gewappnet.”

Über coma:
Die coma AG mit Sitz in München bietet seit 1999 Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: Von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Mobile Apps. coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Der Claim “Digital.Menschen.Begeistern.” spiegelt die Philosophie der Agentur wider, denn die Menschen und die Begeisterung für digitale Ideen stehen bei coma immer im Mittelpunkt. Für die Biermarke Hasseröder verantwortet die Agentur die gesamte digitale Umsetzung der Markenstrategie. Für Tempo entwickelt coma digitale Kampagnen und verantwortet den Facebook Auftritt. Auch Saturn und Webasto setzen auf die Kompetenzen der coma AG. Zu den Kunden zählen außerdem ARTDECO, Franziskaner Weissbier, Kabel Deutschland, Perwoll, Schauma und Tchibo.
Laut Internetagenturranking des BVDW 2013 gehört die coma AG zu den Top 10 Social Media Agenturen Deutschlands. Zudem wurde coma als eine der ersten deutschen Agenturen in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook aufgenommen.
Weitere Informationen unter: www.coma.de

Firmenkontakt
coma AG
André Gebel
Hogenbergstrasse 20
80686 München
+49 (0)89 / 18 94 57-0
info@coma.de
http://www.coma.de

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (089) 55066850
tanja@koschadepr.de

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden