Soziale Netzwerke boomen im Jahre 2014 – und das nicht nur bei den jüngeren Generationen. Laut einer aktuellen Studie* des Verbandes der deutschen IT-Industrie “Bitkom” sind bereits mehr als die Hälfte aller Internetnutzer der Generation 55+ bei Facebook, Twitter und Co. anzutreffen.
Für Unternehmen ist das die große Chance, mit Werbemaßnahmen in sozialen Medien nun auch diese besonders kaufkraftstarke Zielgruppe zu erreichen. Wie Unternehmen ihre Möglichkeiten im Social Web gezielt nutzen und Vertriebspotentiale voll ausschöpfen, erfahren sie im Intensiv-Lehrgang der Forum Verlag Herkert GmbH vom 07. Bis 09. April 2014 in Frankfurt.
Informationen finden Interessenten unter: Lehrgang “Business Manager Social Media” (FFS)
*Quelle: http://www.bitkom.org/de/markt_statistik/64018_77780.aspx Bildquelle:kein externes Copyright
Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH
Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.
Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan “Unser Wissen für Ihren Erfolg” zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.
Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 25 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.
Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
08233/381 118
ute.klingner@forum-verlag.com
http://www.forum-verlag.com