Neue Sportnahrung von ZEC+ Nutrition – Powerfood für Muskelaufbau & Ausdauer

ZEC+ Nutrition bietet hochwertige Sportnahrung und Nahrungsergänzung, die von Sportlern entwickelt wurde und für Leistungssport, Bodybuilding und Kampfsport eingesetzt wird. Mehr Muskeln, Kraft und Ausdauer mit hochdosierten und ausgewogenen Wirkstoff-Kombinationen, das ist eine der Maximen vom ZEC+ Nutrition.

Neue Sportnahrung von ZEC+ Nutrition - Powerfood für Muskelaufbau & Ausdauer

Sportnahrung von ZEC+ z.B. Creatin AKG

Der neue Anbieter dieses “Powerfoods” und der so genannten “Supplements” ist allerdings kein Neuling auf dem Gebiet der Sportnahrung .
Mathias Clemens, Leiter Marketing und Produktentwicklung bei ZEC+ Nutrition kommt von einem namhaften Sportnahrungs-Hersteller und weiß, wie Rezepturen für effektive Sportler-Ernährung verbessert werden. “Wir wollten keine unübersichtliche Auswahl vieler Hersteller anbieten. Die Kontrollmöglichkeiten bei fremden Herstellern ist überhaupt nicht gewährleistet. Eine Qualitätskontrolle der Sportnahrung in Deutschland, beste Inhaltsstoffe und wirksame Rezepturen, die von Sportlern in der Praxis getestet wurden – das war unser Ziel. Deshalb werden unsere Produkte von deutschen und, wo sinnvoll, sogar von regionalen Anbietern produziert. Einzigartig ist dabei sicherlich, dass alle Mitarbeiter von ZEC+ aktive Sportler sind, welche die Sportnahrung selber supplementieren und prüfen. So entstehen keine Marketing-Produkte, sondern wirksame Supplements (Anm.: Nahrungsergänzung), die Kraft, Muskelaufbau und Ausdauer in hohem Maße fördern. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis rundet dabei unsere Marken-Philosophie ab”

Schnell zu einem nachhaltigen Muskelaufbau, verbesserter Ausdauer und definierten Muskeln zu kommen ist der Traum vieler, die mit Kraftsport und Fitness ihren Körper stählen. Hochwertige Eiweiße und essentielle Aminosäuren, Creatine & Co. werden in den Rezepturen der Sportnahrung von ZEC+ effizient kombiniert, so dass eine optimale Bioverwertbarkeit und damit Verfügbarkeit für das anspruchsvolle Workout hergestellt wird. Doch nicht nur im Bereich Leistungs- und Kampfsport findet die Sportnahrung ihre Anwendung. Mathias Clemens: “Wer ein hartes Training vor sich hat, sich für den 10 km-Lauf oder Marathon angemeldet hat oder seinen Pump beim Bodybuilding steigern will, der kann nun auf Nahrungsergänzungen von ZEC+ zurückgreifen. Neben einer ausgewogenen Ernährung, die wir stets empfehlen, wird damit der “Unterversorgung” der Muskeln vorgebeugt und Reserven für hohe Kraftanstrengungen oder Ausdauer-Leistungen geschaffen. Damit kann unsere Sportnahrung in geringerer Dosierung auch für den “normalen” Workout, z.B. beim regelmäßigen Studio-Besuch sehr nützlich sein. In jedem Fall können sie sich mit den Produkten von ZEC+ ein Doping sparen”

Die Konkurrenz auf dem Gebiet der Sportnahrung ist übersichtlich. Einige wenige Hersteller beherrschen zu großen Teilen den Markt. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, eine hohe Qualität herzustellen und Kompetenz durch erfolgreiche Sportler mit im Boot zu haben, scheint da Sinn zu machen. Sicher wird man auf einem solchen Markt aber auch Ausdauer brauchen. Bei unserem Besuch war nicht nur der uns angebotene BCAA-Aminosäuren-Drink fruchtig frisch, auch das Design von ZEC+ fiel uns als ungewöhnlich peppig und sportlich auf. “I´m not like you” – der Slogan von ZEC+ Nutrition deutet es schon an: Hier werden neue Wege in der Sportnahrung gegangen. Es sprachen mit ZEC+ Nutrition: Marc Favre und Sarah Willies von Die Webtexter – Pressemitteilung –

ZEC+ Nutrition aus Saarburg ist ein Hersteller von Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln mit Sitz und Produktion in Deutschland. Die Mitarbeiter und Kooperationspartner von ZEC+ Nutrition sind selbst Kraftsportler, Leistungs- oder Kampfsportler, welche die Sporternährung von ZEC+ ständig mit entwickeln und testen. Eine hohe Nährstoffdichte der Produkte und der Verzicht auf unwirksame Füllstoffe in den Rezepturen gehören dabei zu den Maximen von Zec+. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis über den Online-Direkt-Versand zu gewährleisten, gehört zu den Unternehmenszielen von ZEC+. Neue Erkenntnisse, Wirkstoffkombination oder Darreichungsformen die auf ernährungsphysiologischer Forschung und Erfahrungen beruhen, werden ständig für die Entwicklung unserer Sportnahrung eingesetzt.

Kontakt
ZEC+ Nutrition
Mathias Clemens
Kahrener Str. 22
54439 Saarburg
06581-9999502
info@zecplus.de
http://www.zecplus.de

Pressekontakt:
Marc Favre GbR
Marc Rainer Favre
Amsterdamer Str. 133
50735 Köln
0163 69 69 690
mf@die-webtexter.de
http://www.die-webtexter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden