Neue quietschfröhliche Werbeträger in Erpeltown bei Factotum

Über 180 verschiedene Badeenten und Quietschtiere sind bei der Factotum Handelshaus GmbH unter www.badeenten.de erhältlich. Neue Modelle sind kürzlich hinzugekommen.

Einiges hat sich getan in Erpeltown, der Heimatstadt der quietschfröhlichen Badeenten, die nicht nur Kinder in Badewannen glücklich machen, sondern sich auch ideal als Werbeträger für Firmen eignen. Und zwar ist die Stadt jetzt noch bunter und fröhlicher als zuvor: Viele neue Entchen haben den Weg in die Weltmetropole geschafft. Doch nicht nur das. Als ganz besonderes Highlight wurden unter gellendem Geschnatter tierische Freunde begrüßt, die nun als Animal Farm neuen Wind in das Städtchen bringen – und da sich alle so sehr freuen, strömen zukünftig noch viele weitere animalische Gefährten in die Entenstadt. Einen Einblick über alle Neuheiten und selbstverständlich auch alle alteingeschwommenen Bewohner gewährt die Entenregierung unter http://www.badeenten.de .

Neuheiten bei den Basic-Enten

Die elegante, pinkfarbene Daisy präsentiert sich nun auch im XXL-Format. Jetzt braucht sie zwar einen größeren Spiegel, hat aber auch noch mehr Schönheit, die sie der Welt zeigen kann. Zu ihr und der silberfarbenen Susi gesellt sich nun auch Golda, das goldfarbene Quietscheentchen. Gemeinsam mit Zarah liebt es die Damenriege, im Straßencafé den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen und dem einen oder anderen Erpel hinterherzupfeifen. Ein Frischling, der vielleicht in Frage käme, ist der oranjefarbene Otto oder der Schweizer Urs. Wer weiß, was sich da noch ergibt …

Neue quietschfröhliche Motiv- und Berufsenten in Erpeltown

Auch neue themenbezogene Motiventen sind ins Städtchen eingeflogen (oder auch mit dem Moped eingefahren). Das extrovertierte Quietscheentchen Pitt Punker freut sich ganz besonders über die neuen Kumpels Robi Rocker und Pepe Peace. Ganz cool kommt auch die Badeente Super Stefano daher, der Supermään Konkurrenz macht. Wer von beiden wohl Daisys Herz erobern wird? Auch Robin Hood zieht ab sofort durch die Wälder, mit tatkräftiger Unterstützung von der Jägerente Hubertus. Beide Quietscheenten haben es sich auf die Fahne geschrieben, den Wald und alles was in ihm ist tatkräftig zu beschützen. Für den Schutz des Waldes und der Stadt ist auch extra eine neue Berufsente eingeflogen, die die örtliche Feuerwehr vergrößert. Brandmeister Balduin eilt ab sofort immer zur Hilfe, wenn es mal brennt. Für Geburtstagsfeiern ideal sind die Quietschenten Gunnar Geburtstag oder Gerold Geburtstagstorte. Mit Krönchen, Torte unter die Flügel geklemmt und einem “Happy Birthday”-Banner versüßen die beiden jede Feier. Gerne ist auch Marie Marienkäfer im Ganzkörpermarienkäferoutfit auf solchen Feiern unterwegs und der Zauberer Iz liest Kindern gerne aus dem Märchenbuch vor. Ob in der Nacht oder im Alltag – gerne beschützt die neue Badeente Schutzengel jederzeit bei allen Aktivitäten.

Animal Farm – die ganz animalischen Gefährten

New in town ist die Animal Farm – die nicht-entischen Gefährten wurden von den Gummienten mit wildem Geschnatter empfangen. Froschkönig und Froschkönigin, Harald Hippo und Frosch Fridolin machen es sich gleich am Ententeich gemütlich. Kuh Alma und Schwein Rudolf gönnen sich erstmal einen kleinen Snack. In Kürze folgen noch einige weitere Gefährten auf http://www.badeenten.de .

Je nach Modell lassen sich die Badeenten und Quietschtiere mit Logos bedrucken und können für Events, auf Messen, bei Entenrennen oder anderen Veranstaltungen als Werbeträger eingesetzt werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Factotum Handelshaus GmbH, Mainz-Kastel, Telefon: +49 6134 / 284203, http://www.badeenten.de

Die Factotum Handelshaus GmbH hat sich auf die Herstellung und Individualisierung von Badeenten als Werbeträger spezialisiert. Aus einem Angebot von über 250 Modellen können Gewerbekunden ihre Auswahl treffen. Alle Badeenten aus dem Angebot können mittels Aufdruck zu einem individuellen Werbeträger gestaltet werden. Sonderformen und besondere Farbwünsche erfüllt das Unternehmen ebenso wie die Nummerierung der Enten für Events wie Entenrennen oder auch Verlosungen.

Kontakt:
Factotum Handelshaus GmbH
Mathias Broegger
An der Helling 32
55252 Mainz-Kastel
+49 (0) 6134 – 284 203
daisy@badeenten.de
http://www.badeenten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden