Neue Mitarbeiter gesucht

Die Koch Firmengruppe ist ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen und verfolgt das Ziel, seinen Kunden durch eine enge Kooperation sowie eine Bündelung von Kompetenzen in den verschiedensten Bereichen als Spezialist einen besonderen Service anzubieten. Dabei liegen die Hauptschwerpunkte der Unternehmensgruppe im Bereich der Personaldienstleistungen sowie des Industrie- und Anlagenbaus. In beiden Sparten zeichnet sich dabei die Gruppe als kompetenter Partner aus. Sie konnte sich deshalb in der vergangenen Zeit stetig auf dem Markt etablieren. Dies war jedoch nur möglich, da in der Koch Firmengruppe ausschließlich qualifizierte und motivierte Mitarbeiter tätig sind. Allein dadurch ist es möglich, auch die höchsten Anforderungen der Auftraggeber zu erfüllen.

Um aber auch in Zukunft den Bedarf an Fachkräften gerecht zu werden, stellt die Koch Firmengruppe zurzeit zusätzliches Personal ein. So werden beispielsweise Schlossern, Schweißern aber auch konventionellen Drehern und Zerspanungsmechaniker interessante Stellen offeriert. Als attraktiver Arbeitgeber zeichnet sich dabei die Koch Firmengruppe nicht nur durch eine übertarifliche Bezahlung sowie durch herausragende Sozialleistungen, sondern auch durch einen hohen Service aus. So können die Mitarbeiter der Firmengruppe beispielsweise neben einer bestmöglichen Betreuung im Bereich der Sicherheit und des Arbeitsschutzes auch von einem ausgezeichneten Schulungssystem profitieren.

Die Koch Firmengruppe stellt hohe Anforderung an sich und die Bewerber, bietet seinen Mitarbeitern aber auch eine vielversprechende Zukunft. Nähere Informationen hierzu sowie zu den aktuellen Stellenangeboten sind auf der Internetseite der Koch Firmengruppe www.k-fg.de zu finden.

Angaben zum Unternehmen
Koch Firmengruppe
Kirchstraße 1
54673 Neuerburg
Telefon: +49(0)65 64 48 01 06
Telefax: +49(0)65 64 48 01 08
Internet: www.k-fg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Koch Firmengruppe
Martin Koch
Kirchgasse 1

54673 Neuerburg
Deutschland

E-Mail: m.koch@k-fg.de
Homepage: http://www.k-fg.de
Telefon: 065 64–48 01 06

Pressekontakt
Koch Firmengruppe
Martin Koch
Kirchgasse 1

54673 Neuerburg
Deutschland

E-Mail: m.koch@k-fg.de
Homepage: http://www.k-fg.de
Telefon: 065 64–48 01 06