Neue Etats, neue Mitarbeiter: in/touch mit Multi-Channel-Selling-Konzepten auf Erfolgskurs

Neue Etats, neue Mitarbeiter: in/touch mit Multi-Channel-Selling-Konzepten auf Erfolgskurs

Dennis Kloetzing verstärkt das Team von in/touch

Berlin, 29. April 2014: Der Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen in/touch wächst weiter. Ab sofort verstärkt Dennis Kloetzing (31) als Consultant das Team. Sein Beratungsschwerpunkt wird auf der Entwicklung und Umsetzung von Multi-Channel-Strategien liegen.

Patric Jarchow, Geschäftsführer von in/touch: “Unser Multi-Channel-Selling-Ansatz trägt Früchte, wir wachsen. Wir freuen uns, dass wir mit Dennis Kloetzing einen weiteren qualifizierten Mitarbeiter gewinnen konnten, der uns bei unseren Kundenprojekten unterstützt.”

Dennis Kloetzing wechselt von einer Berliner Agentur für Markenkommunikation zu in/touch. Dort war er Kundenberater für Mediastrategien und -planungen. Zuvor optimierte er im Bereich Sales Excellence die Vertriebsstrukturen und -prozesse eines der größten Hersteller homöopathischer Präparate in Deutschland. Der 31-Jährige gebürtige Berliner hat an der Steinbeis Universität Berlin sowie an der IBS/Hanze Universität im niederländischen Groningen studiert.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com.

Bildrechte: in/touch Bildquelle:in/touch

in/touch ist ein Berliner Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen im Healthcare und Professional Bereich. Ziel des im Jahr 2013 gegründeten Unternehmens ist es, mit Multi-Channel Außendienstqualität zu erreichen. Das neue und in Deutschland bisher einzigartige Multi-Channel-Selling-Konzept sieht vor, Ärzte stetig, individuell und potenzialorientiert anzusprechen. Dabei nutzt in/touch alle zur Verfügung stehenden On- und Offline-Kanäle – vom Außendienst bis zur E-Mail, vom Call Center bis zu Direct-Mailings, von Telefon bis Fax. Als einziger Anbieter in Deutschland deckt das Unternehmen für seine Kunden somit das Thema Multi-Channel-Selling ganzheitlich ab. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von in/touch gehören zu den wenigen Experten in Deutschland, die bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Kanaldisziplinen mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Multi-Channel-Selling-Projekten vorweisen können.

Zu den Leistungen von in/touch zählen: Strategien und Kampagne inklusive Hybridlösungen mit Außendienst, Projektleitung und -management sowie Umsetzung und Erfolgskontrolle. Gründer und Geschäftsführer von in/touch sind: Anno Diekmann, Wolfgang Höfers, Patric Jarchow und Thomas-Marco Steinle.

in/touch finden Sie im Internet unter www.stay-intouch.com

in/touch GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 30 338 494 888
presse@stay-intouch.com
http://www.stay-intouch.com

Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
+49 (62 21) 58 78 7-31
michael.treffeisen@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden