Neue Bäckereimaschinen von Altuntas Technik

Wer als Bäcker zufriedene Kunden wünscht, der muss mehr als Brot und Brötchen bieten. Mit Altuntas Technik findet er neben Spiralknetern, Portionierern oder Backautomaten auch viele andere Technikartikel, die im Bäckereibetrieb den entscheidenden Unterschied machen können. Mit einem Cremekocher können für Kuchen, Pralinen oder andere Leckereien die Füllungen zubereitet werden. Mit der Schokoladen-Formmaschine lassen sich köstliche Pralinen herstellen. Es gibt allerdings auch gängige Spiralkneter oder Temperiergeräte unter den Neugeräten bei Altuntas Technik. Mit einem Klick auf http://www.altuntastechnik.com/neumaschinen kann sich jeder einen Überblick verschaffen. Wird der Käufer hier nicht fündig, dann kann er mit Glück das passende Gerät bei den Gebrauchtmaschinen finden.
Wer eine Bäckerei führt, der möchte Kunden an sich binden. Viele dieser Kunden machen für leckeres Essen auch Umwege. Wer einmal durch die Bäckereien vor Ort geht, findet vielleicht ein paar Backspezialitäten, die hier noch fehlen. Wer sein eigenes Angebot attraktiver gestalten möchte, sollte an diesen Stellen nach ziehen. Wenn die Kunden die Torte, das Laugengebäck oder die frischen Biokekse woanders nicht erhalten, werden sie einen besuchen und auch Brot und Brötchen kaufen. Wenn die neuen Produkte doch nicht ankommen, kann das Gerät immer noch an Altuntas Technik zurück verkauft werden. Der Bäckermeister erhält oder zahlt bei Altuntas immer angemessene Preise. Die Mitarbeiter von Altuntas Technik sind von Fach und können die gebrauchte Backtechnik deswegen bereits beim Ankauf sehr genau einschätzen. Es wird also nicht alles zu jedem Preis angekauft. Wer als Bäckermeister mal etwas probieren möchte und das gleiche Gerät wieder zurückgibt, der hat jedoch bereits beim Kauf die Sicherheit, dass ein Fehlkauf nicht teuer wird.
Altuntas Technik ist seit Jahren als An- und Verkauf für Backtechnik am Markt und exportiert in fast alle europäische Länder. Es werden für die Käufer sogar die Stromanschlüsse gewechselt, damit diese direkt los legen können. Als Unternehmen wird Altuntas auch noch Jahre bestehen und für die Kunden nach einem Kauf ansprechbar bleiben. Es können immer Verschleißteile benötigt werden, mit Altuntas Technik kann zumindest ein Ansprechpartner vermittelt werden, wenn diese Teile nicht geliefert werden können. Der Bäckereibetrieb kann seine Zeit für das Backen verwenden, während er bei Altuntas Neu und Gebraucht zu angemessenen Preisen erhält.
Wer im Programm von Altuntas nicht fündig wird, der hat mit dem Mitarbeiter Axel Feldmann dennoch direkt den Ansprechpartner der WP BakeryGroup gefunden. Dieser ist für die Regionen Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen der Gebietsleiter. Wenn es Bäckereitechnik gibt, dann gibt es diese bei der WP BakeryGroup. Wer hier kauft, der kann dennoch seine gebrauchten Geräte bei Altuntas Technik in Zahlung geben, womit der Stellplatz in der Backstube frei wird.

Pressekontakt:
ALTUNTAS GmbH
Geschäftsführer: Herr Nihat Altuntaş
Opelstr. 29
D-64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: +49 (0) 6105 / 7 17 23 01
Fax: +49 (0) 6105 / 7 17 23 03
Mobil: 0172 / 6857614
info@altuntastechnik.com
http://www.altuntastechnik.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden