Neue App für Diabetiker in Österreich

Finden, was ein Diabetiker in Österreicher braucht

Neue App für Diabetiker in Österreich

(NL/8490937810) Diabetes ist eine ernst zu nehmende Krankheit, die leider immer “populärer” wird. Auch junge Menschen sind bereits an Diabetes erkrankt. Die Gründe können vielseitiger nicht sein. Doch im Endeffekt ist es Übergewicht, welches dafür verantwortlich ist, dass Diabetes entsteht. Auf der Homepage http://www.diabetiker-help.at gibt es die Möglichkeit ein neues App runterzuladen, welches für Diabetiker hilfreich sein kann. Schlussendlich präsentiert das App nicht nur Fußpfleger mit Erfahrung gegenüber Diabetikern sondern zeigt auch diensthabende Ärzte und Notfallambulanzen für Diabetiker an. Bedienungsanleitung auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=FeO5u5PDx4A

Vorbildwirkung für Europa

Dass das App sehr wohl eine Vorbildwirkung für Europa haben wird, ist bereits klar. Denn immer mehr Unternehmen versuchen das App, das derzeit nur für Österreich erhältlich ist, nachzuprogrammieren und ebenfalls seinen Diabetikern im Land anzubieten. Denn die App ist umfangreich und zeigt auch, dass medizinische Hilfe auch mittels Smartphone oder iPhone gegeben ist. Erhältlich ist das App für iPhone und Android Systeme, ist kostenlos und bietet auch kostenlosen Service an. So gibt es die Möglichkeit ein Ebook zum Thema Diabetes kostenlos downzuloaden. Aber auch sonst stehen die Dienste kostenlos zur Verfügung. Wichtig ist, dass immer wieder nach Aktualisierungen gesehen wird. Denn die Nutzer haben angekündigt, dass das App immer wieder auf den neuesten Stand der Technik gebracht wird.

Zwischen Notfallambulanz und Fußpflege

Das App ist mit Sicherheit eine Erleichterung für Diabetiker. Denn mit einem Knopfdruck kann nicht nur der diensthabende Arzt gesucht werden, sondern gibt es auch die Auflistung aller Fußpfleger, welche auch Diabetiker behandeln. Das App, welches unter http://www.diabetiker-help.at zur Verfügung gestellt wird, ist mit Sicherheit ein kleiner Durchbruch zur verbesserten Lebensqualität der Diabetiker geworden. Wer Diabetiker ist, sollte unbedingt das App downloaden und somit über eine neue Lebensverbesserung erfreut sein, die bislang in Österreich Vorrang hat.

Die neue App Diabetiker Help Austria für Android-Handys und iPhones, einfach im Android-Store oder App-Store von Apple herunter laden und schon steht GRATIS die erste Such-App für Diabetiker zur Verfügung.

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com

(159989 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.