.
(NL/1272694817) Bonn, im September 2013 Pünktlich zum Launch des neuen iPhone 5C führt der Zubehörspezialist Case-Mate die passenden Schutzhüllen im Programm. Besondere Highlights sind die Case-Serien Naked Barely There, Hula und Naked Tough. Dank des transparenten Designs kommen die farblichen Smartphones optimal zur Geltung. Für den Fachhandel sind sämtliche Produkte in Europa über Frequency Telecom zu beziehen.
Wer sich ein neues iPhone 5C kauft, möchte es auch besonders geschützt wissen. Pünktlich zum Verkaufsstart können wir den Fachhandel mit maßgeschneidertem Zubehör von Case-Mate versorgen. Sowohl für den Fachhändler als auch für den Konsumenten ist es eine klassische Win-Win-Situation, sagt Björn Jaspersen, Leiter des deutschen Büros in Bonn.
Produkthighlights aus der neuen Case-Mate-Kollektion
* Die transparente Naked Tough schützt das iPhone 5C effektiv ohne dabei dick aufzutragen
* Hula schützt alle Ecken und Kanten des Smartphones durch einen bunten Rahmen aus Silikon. Protektoren für Vorder- und Rückseite komplettieren das Paket, so dass Kratzer gar nicht erst entstehen können.
* Naked Barely There: Transparent und ultradünn bietet es optimalen Schutz – das schlanke Design des iPhone 5C wird durch das Case besonders hervorgehoben.
Preise und Verfügbarkeit
Exklusiv-Distributor für Case-Mate in Europa ist Frequency Telecom. Alle Produkte sind ab sofort verfügbar.
Naked Tough 29,99 Euro
Erhältlich in transparentem Schwarz, Weiß oder Pink
Hula 19,99 Euro
Erhältlich in Schwarz, Weiß und Pink
Naked Barely There 17,99 Euro
Erhältlich in transparentem Design
Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Neben den genannten Produkten hält Frequency Telecom auch ein großes Produktportfolio für die neuesten Smartphones wie das Samsung Galaxy S4 und S4 Mini, BlackBerry Q5, HTC One und HTC One Mini, Sony Xperia SP oder iPhone 5 sowie für viele weitere kommende Geräte bereit.
Über Case-Mate
Case-Mate ist führender Anbieter edler Accessoires für den mobilen Lifestyle. Seit 2006 begleitet das Unternehmen Modebewusste bei der Entfaltung ihres individuellen Stils mit Produkten, die ihre mobilen Geräte schützen, schmücken und aufwerten. Gemeinsam mit Top-Designern aus aller Welt kreiert das gleichermaßen design-und technikbegeisterte Team von Case-Mate aus innovativen Materialien ein umfangreiches Repertoire an Cases für Smartphones und Tablets – für jeden Look und jede Gelegenheit.
Über Frequency Telecom – www.frequencytelecom.com
Als Distributor für mobiles Zubehör beliefert Frequency Telecom weltweit 50 Länder mit einer umfangreichen Auswahl von qualitativ hochwertigem Zubehör für alle führenden Anbieter von mobilen Endgeräten. Seit der Gründung 2002 ist Frequency Telecom stetig gewachsen, beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter in Großbritannien, Deutschland und Russland und erreichte 2012 einen Umsatz von 35 Millionen Euro.
Während sich der Markt und die Technologie in den vergangenen zehn Jahren verändert haben, sind Kultur und Anspruch der Frequency Telecom gleich geblieben. Frequency Telecom ist mehr als ein Distributor und behandelt die Marken ihrer Partner, als wären sie ihre eigenen.
Account Management und Marketing bei Frequency Telecom sind darauf ausgerichtet, den Verkauf im Sinne der Marken und deren Kunden zu steuern.
Durch ihr eigenes Lager ist Frequency Telecom in der Lage, jede Nachfrage pünktlich zu bedienen. Produkte werden beim Weg durch den Channel von Anfang bis Ende unterstützt das alles mit dem bestmöglichen Service für Hersteller und Händler.
Frequency Telecom distribuiert eine große Bandbreite an Marken wie Case-Mate, Olo, thinksound, blackbox, Degauss Labs, Griffin, Motorola, Music Angel Friendz, HTC, Nextivity, Merkury und IGrip.
Für weitere Informationen über Frequency Telecom und ihre Anbieter besuchen Sie www.frequencytelecom.com
Twitter @FrequencyTel
Kontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531/3873318
f.riener@profil-marketing.com
http://shortpr.com/pkwy2u