Neu seit November 2013 – Sag es in Spiegelschrift! Jetzt ist die Zeit für Gefühle und geheime Botschaften auf individuellen Schmuck-Anhängern von MY COMPLIMENTS

– NEU: Einzigartig, persönlich & in Spiegelschrift – Komplimente in Schmuckform
– Das Besondere: Verewige Dein Kompliment, aber lass es nicht jeden wissen
– Vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten und individuelle Schmuckkreationen
– Komplimente sind mehr als nur Worte
– MY COMPLIMENTS ist Schmuck, der von Herzen kommt
– Factsheet

Neu seit November 2013 - Sag es in Spiegelschrift!  Jetzt ist die Zeit für Gefühle und geheime Botschaften auf individuellen Schmuck-Anhängern von MY COMPLIMENTS

Compliment heart du bist schon + diverse Gemstones

NEU: Einzigartig, persönlich & in Spiegelschrift – Komplimente in Schmuckform

Komplimente von MY COMPLIMENTS sind für die Ewigkeit gemacht

Schmuck ist viel mehr als nur ein ästhetisches Produkt. Er drückt Persönlichkeit aus und steckt voller Erinnerungen. Mit MY COMPLIMENTS kann jeder seinen persönlichen Lieblingsmoment festhalten – den Moment, in dem man sich in jemanden verliebt. Den Moment, in dem ein besonderer Mensch die kostbaren drei Worte “Ich liebe Dich” sagt oder den Augenblick, in dem einem schlicht die Worte fehlten. Mit MY COMPLIMENTS verschenkst du Komplimente und hältst besondere Momente mit den richtigen Worten ab sofort für die Ewigkeit fest.

Ein Anhänger in Herz- oder runder Form in Kombination mit einem Zirkonia- oder Motiv-Charm, egal ob als Liebesbrief, Schlüssel, Delfin, Sonne, Pfau oder Engel, – der Fantasie sind beim Gestalten Deines persönlichen Schmuckstückes keine Grenzen gesetzt. Im Online Shop unter dem dortigen Online Generator “My Creator” kannst Du Dein persönliches Kompliment individuell zusammenstellen. Erst vor einem Spiegel offenbart sich die Botschaft. Denn diese ist nicht für jedermann, sondern ausschließlich für die Trägerin bestimmt. Die Anhänger mit Silber-Figuren und farbigen Zirkonia-Steinen unterstreichen Dein Kompliment und die Persönlichkeit der Trägerin. MY COMPLIMENTS eignet sich wunderbar, um der Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester oder besten Freundin eine Freude zu machen – denn jeder hat ein schönes Kompliment verdient.
Weitere Informationen unter www.my-compliments.de

Das Besondere: Verewige Dein Kompliment, aber lass es nicht jeden wissen

Filigraner Schmuck mit Persönlichkeit – werde selbst zum Schmuckdesigner

Schmuck ist immer mit persönlichen Emotionen verbunden. Ein individuelles Schmuckstück bringt die Gefühle des Schenkenden zum Ausdruck und übermittelt dem Beschenkten wertvolle Augenblicke und Erinnerungen an magische Momente.

MY COMPLIMENTS folgt dieser Tradition und schuf gleichzeitig ein Novum: Personalisierte Accessoires in Spiegelschrift. Das Schmuckstück ist zwar für jeden sichtbar, aber nur von der Beschenkten erkennbar!
Schmuck-Botschaften auf Silberanhängern von MY COMPLIMENTS erinnern ein wenig an die Zeit unserer ersten großen Liebe als wir Geheimbotschaften erfanden, um so unserer Liebsten eine Botschaft zukommen zu lassen. Oberstes Gebot: Niemand außer die Empfängerin selbst sollte die geheime Nachricht lesen können.

MY COMPLIMENTS weiß um dieses Vergnügen und macht es Dir ganz einfach. Verschenke ein Kompliment und lass dabei Deine Gefühle sprechen: Du bist schön! Du bist einzigartig! Du bist liebenswert! Schenkwillige, denen wieder einmal die Ideen ausgegangen sind, werden es lieben…
Fünf vorgegebene Komplimente stehen Dir dabei anfangs zur Verfügung:

-Du bist schön
-Du bist liebenswert
-Du bist einzigartig
-Du bist bezaubernd
-Du bist süß

Du kannst dir Dein Kompliment aber auch ganz individuell zusammenstellen. Mit großer Sorgfalt wird Deine persönliche Botschaft in Spiegelschrift auf den Silberanhänger in Herz- oder Rundform graviert. Das Besondere daran: Erst beim Blick in den Spiegel offenbart sich die nur für die Trägerin bestimmte Botschaft.

Weitere Informationen unter www.my-compliments.de

Vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten und individuelle Schmuckkreationen

MY COMPLIMENTS: Die kreative Idee, Gefühle in Schmuck zu verwandeln

Entdecke die ganze Vielfalt von MY COMPLIMENTS im Shop: Wähle dazu Anhänger, Kette und Gravur für Dein persönliches Kompliment aus. Drei Silberketten in zwei unterschiedlichen Längen stehen Dir für Deine Kreation zur Auswahl.
Noch hübscher wird das Kompliment mit einem zusätzlichen Charm: Ob Engel, Loveletter, Schlüssel oder Pfau, insgesamt zehn unterschiedliche Symbole verstärken Deine von Herzen kommende Aussage. Ergänzen kannst Du Dein Schmuckstück außerdem mit farbig leuchtenden Zirkonia-Steinen in Herzform oder im Brillant-Schliff.

So machst Du aus diesen funkelnden Extras Dein ganz persönliches Kompliment für den lieben Menschen, der Dir wichtig ist und sagst ihm dadurch auf besonders schöne Weise, wie viel er Dir bedeutet. Dein geliebtes Gegenüber trägt diese Botschaft über dem Herzen, ganz nah bei sich. Könnte es einen schöneren Ort für ein süßes Kompliment geben?

Komplimente sind mehr als nur Worte!

Personalisierter Schmuck zum selbst designen liegt voll im Trend

Seit vielen Jahren schon hält der Trend zum Selbstgestalten persönlicher Dinge an, Plattformen wie DaWanda oder Etsy beweisen es. Warum sollte dies nicht auch und gerade für Schmuckstücke gelten, die durch die individuelle Handschrift erst zu etwas Besonderem werden? Mit MY COMLIMENTS kannst Du dich frei entfalten und Deiner Zuneigung zu Deinen Lieben Ausdruck verleihen. Erfinde Dich und Deine Herzens-botschaft immer wieder neu! MY COMPLIMENTS eignet sich auch wunderbar, um dir selbst eine Freude zu machen. Beschenke Dich doch einmal mit einem Schmuckstück von MY COMPLIMENTS, denn Du hast ein schönes Kompliment verdient.

Versteckte Botschaft statt Statement-Kette

Große Statement-Ketten hatten ihren Höhepunkt, nun setzt sich der Trend zu filigranem Schmuck, der direkt auf der Haut getragen wird, durch. Fans der zarten Schmuckstücke können sich freuen: filigrane Accessoires über dem Dekoletée bilden eine starke Gegenbewegung zu großen Motiv-Ketten und sind ein ebenso starker Hingucker. Nicht aufdringlich, aber auffällig! Mit der versteckten Botschaft auf dem Anhänger wird es nicht lange dauern, und die feinen Bekenntnis-Ketten von MY COMPLIMENTS stehlen den massiven Statement-Ketten die Show!

Kreiere persönliche Schmuckstücke ab sofort unter www.my-compliments.de

MY COMPLIMENTS ist Schmuck, der von Herzen kommt

Liebeserklärungen – Top Secret!

Es gibt Momente, da will man einander ganz nah sein. Und es gibt Botschaften, die sind nur für einen einzigen Menschen bestimmt. Top Secret: Bewahre Dein Geheimnis und trage es am Herzen, denn nur ein Blick in den Spiegel gibt die ganze Schönheit der Worte preis. Bei jedem Blick in den Spiegel erfreut das Kompliment die Beschenkte, während die Botschaft für alle anderen verborgen bleibt. Ob Liebeserklärungen, ewige Schwüre, dankbare Wertschätzung für den Menschen, den man liebt, weil er so ist wie er ist, oder der ganz besondere Heiratsantrag – so schreibt man heute einen Liebesbrief, der nicht vergeht.
Verschenke eine Botschaft des Herzens und bewahre so ein kleines Geheimnis, das nur Insider erkennen. Mit MY COMPLIMENTS findest Du garantiert den passenden Anhänger. Herzen in verschiedenen Formen, Engel oder Schlüssel – was auch immer Du Dir erträumst, du findest bei MY COMPLIMENTS garantiert den passenden Türöffner für das Herz Deines Traumpartners.

Für schmucke Komplimente gibt es viele Gelegenheiten

“Jeder Mensch liebt Komplimente!” soll Abraham Lincoln einmal gesagt haben und der französische Schriftsteller Victor Hugo ließ sich zu der Aussage hinreißen: “Ein Kompliment ist ein Kuss durch einen Schleier.” Grund genug, um ähnlich verschlüsselte Herzensbotschaften von MY COMPLIMENTS an liebe Menschen zu verschenken. Zu Weihnachten, am Valentinstag, zum Muttertag, zur Hochzeit oder ganz einfach zum Geburtstag!

Weihnachten 2013: Herzenswärmer zum Fest der Liebe

Gerade zu Weihnachten rücken Menschen wieder enger zusammen. Mach Deinen Lieben ein Geschenk und lass Ihr Herz warm werden. Als Zeichen Deiner Zuneigung kannst Du verschiedene Charms wie Engel, eine Sonne oder Herzen in unterschiedlichen Formen wählen und zu dem Anhänger mit Deiner Herzensbotschaft kombinieren. Lass Dein Schmuckstück zusätzlich mit einem farbigen Edelstein leuchten. Denk Dir ein passendes Kompliment für Deine Familienmitglieder oder Freunde aus und fasse in Worte, was Du immer schon mal sagen wolltest. Bring Deine Gefühle auf den Punkt mit MY COMPLIMENTS.

Schmuck für alle, die es lieben, geheime Botschaften zu verschenken

Accessoires von MY COMPLIMENTS sind pure Emotionen, die das Herz ansprechen. Ketten und Anhänger lassen sich individuell zusammenstellen. Die Gravuren werden entweder aus standardisierten Aussagen erstellt oder Du gibst Dein persönliches Kompliment in Auftrag. Die fertigen Schmuckstücke von MY COMPLIMENTS sind in
wertvoller Seide eingeschlagen und werden in hochwertigen Geschenkboxen nach Hause geliefert – das perfekte Geschenk auch für die beste Freundin!

Immer das gleiche: Was soll ich nur schenken?

Nicht selten gestaltet sich die Geschenksuche aufwändig, denn die meisten Menschen besitzen oft schon alles, hört man häufig. Da fragt sich auch gerne der Ehemann, Freund und Geliebte jedes Jahr aufs Neue: “Was schenke ich ihr bloß?” Ab jetzt hat die leidige Suche nach dem individuellen Geschenk ein Ende. Denn ein Anhänger von MY COMPLIMENTS passt immer! Kreiere den Anhänger mit dem Stein ihrer Lieblingsfarbe und setze ein individuelles Symbol dazu. Zum Schluss noch die persönliche Gravur anfertigen lassen – et voilà- fertig ist das Geschenk! Und welche Lady liebt es nicht, eine kleine Schmeichelei über ihrem Herzen zu tragen?

Kreiere persönliche Schmuckstücke ab sofort unter www.my-compliments.de
FACTSHEET

Diese Kombinationsmöglichkeiten hast Du:

Zwei Anhänger in Herzform oder runder Form in 925-Sterling-Silber

Zehn Motiv-Charms:
-Liebesbrief (Loveletter)
-Schlüssel (Key)
-Delfin (Dolphin)
-Sonne (Brightness)
-Pfau (Swan)
-Engel (Angel)
-vier Herzen mit und ohne weiße Zirkonia-Steine (Passion, Easy Love, Destiny, Eternity)

Zehn Themenmotive, teilweise mit Steinverzierung

Zehn Edelstein-Charms mit Zirkonia entweder in Herzform oder als Brillantschliff in den folgenden Farben:
-Granatrot (Garnet Romance)
-Topasblau (Topas Truth)
-Violett (Violet Mysterious)
-Rosa (Pink Affection)
-Weiß / Diamantoptik (White Perfection)

Zirkonia-Anhänger in Herz- und runder Form jeweils in fünf Farben

Drei Ketten in jeweils zwei Längen (45 cm und 85 cm) stehen zur Auswahl.

Shine Casual

Affinity

Fünf vorgefertigte Komplimente:
-Du bist schön
-Du bist liebenswert
-Du bist einzigartig
-Du bist bezaubernd
-Du bist süß

Beispiele vorgefertigter Komplimente mit Gravur, jeweils zwei Formen.
Insgesamt stehen zehn Stück zur Verfügung.

Ideengeber von MY COMPLIMENTS
Hinter MY COMPLIMENTS stecken die Geschäftsführer Thomas und Nadine Tornatzky von adverti, der Agentur für Direktmarkting. Die Kreationen stammen allesamt von Designerin Nadine. Thomas ist für den kaufmännischen Bereich verantwortlich. Geplant sind weitere Kollektionen für Männer und auch Haustiere.

PREISE:
Anhänger, fertige Komplimente/ My Compliments: 49,90 Euro
Individuell gravierte Komplimente/ My Creator: 69,90 Euro
Motiv-Charms/ My Charms: 39,90 Euro
Edelstein-Charms/ My Gemstones: 39,90 EUR
Ketten/ My Necklaces : 19,90 Euro / 29,90 Euro

Pressekontakt
Lassonczyk Public Relations for Beauty & Fashion
Johanna Lassonczyk
Vogelsanger Str. 282
50825 Köln
T +49 (0) 221/ 67770445
F +49 (0) 221/ 67770446
mail@lassonczyk.com
Kontakt
adverti – agentur für Direktmarketing GmbH
Thomas Tornatzky M.A., (Geschäftsführung)
Eupener Str. 139, 50933 Köln
Tel: 0221/800061-95
Fax: 0221/800061-97
Email: tornatzky@adverti.de
Web: www.adverti.de ; www.my-compliments.de

e-commerce, Schmuck, Mode, Lifestyle

Kontakt:
MY COMPLIMENTS UG (haftungsbeschränkt)
Carina Gatzka
Eupener Str. 139
50933 Köln
022180008058
c.gatzka@my-compliments.de
http://www.my-compliments.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden