Neu: onion.net 4.0.7 mit über 50 Verbesserungen

Neu: onion.net 4.0.7 mit über 50 Verbesserungen

unbenannt

Mit dem Release von onion.net 4.0.7 geht die neuste Version der CMS-Experten aus Dortmund an den Start. Produktmanager Bernd Burkert erklärt, dass auch bei onion.net 4.0.7 der Anwender im Mittelpunkt steht: “Die vorgenommenen Neuerungen sind allesamt Verbesserungen, die dem Anwender die Arbeit mit dem CMS onion.net noch weiter vereinfachen. Unser Content Management System wird zur digitalen rechten Hand des Nutzers.”

So sorgt eine Erweiterung des Berechtigungskonzepts dafür, dass der redaktionelle Workflow optimiert wird. Gleichzeitig ist die Übersichtlichkeit beispielsweise dadurch gestiegen, dass ein Nutzer nur noch die “ChangeSets” sieht, die er für die Bearbeitung seiner Aufgaben benötigt. Im Zuge der Verbesserungen wurde auch die Client-API um hilfreiche Funktionen erweitert. Die 4.0.7-Version bietet somit noch mehr Unterstützung für Entwickler, individuelle Produkterweiterungen und Projektanpassungen schnell und einfach umzusetzen, ohne den robusten Kern zu ändern.

“Wir haben über 50 Verbesserungen umgesetzt. Die Vorteile für den Nutzer sind einfach riesig”, fasst Burkert onion.net 4.0.7 stolz zusammen.

Eine Evaluierungsversion für Entwickler steht unter http://onion.net/community-edition zum Download zur Verfügung. Eine Liste der Neuerungen finden Sie hier: http://learn.onion.net/de/versionen.

Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr – die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.

Über die getit GmbH
getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken über 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.

Kontakt:
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
0231-9742-7893
neriman.cetinkaya@getit.de
http://www.getit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden