Neu in Hockenheim: Frauenpower – der besondere Fitnessclub nur für Frauen

Frauenpower Hockenheim – das ist der besondere Fitnessclub für Frauen in Hockenheim mit Zirkeltraining zum Muskelaufbau und Stärkung des Herz-Kreislaufsystems sowie Kursen und Zusatzgeräten.

Hockenheim. “Endlich haben wir alles, was wir unseren Mitgliedern immer schon bieten wollten”, freut sich Claudia Weigandt, Inhaberin von Frauenpower Hockenheim in der Ottostraße 2.

Training jeden Tag von 6.30 bis 22 Uhr

“Das hatten wir uns schon lange gewünscht und jetzt haben wir es: Eine Öffnungsanlage, mittels der unsere Mitglieder jetzt fast 16 Stunden an jedem Wochentag zum Training kommen können”, so Weigandt

Optimale Trainingsatmosphäre

Im neuen Club arbeiten sowohl im Erdgeschoss mit dem Zirkeltraining als auch im 1. Stock mit dem Kursbereich jeweils eine Klimaanlage und zwei energieefffiziente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung. “Das heißt, wir sorgen hier mit einer kontrollierten Raumlüftung für optimale Luftqualität und tragen mit diesem ressourcensparenden Energiemanagement aktiv zum Umweltschutz bei. So bleibt im Winter die Wärme und im Sommer die kühlere Luft in den Räumen”, so Weigandt stolz. Geplant und umgesetzt wurde dies mit dem Ingenieurbüro Weigandt, Mainz und UM Kälte- und Klimatechnik, Ludwigshafen/Maudach.

Ein neuer Sanitärbereich

Endlich eine Dusche! Das hatten sich viele Mitglieder gewünscht und nun kann in der von Löwenau selbst entworfenen Dusche geduscht werden – nicht ganz gewöhnlich, aber richtig schön ist der Bereich geworden.

Großes Kursangebot zum fit werden und abnehmen

Das Kursangebot – zusätzlich zum Zirkeltraining – lässt nun keine Wünsche mehr offen. Weigandt: “Ganz gleich, ob Frau weniger Rückenschmerzen haben möchte, sich wieder fitter und belastbarer fühlen, ein paar oder auch viele Kilos abnehmen oder sich einfach nur in angenehmer Umgebung und Gesellschaft sportlich betätigen möchte: Bei uns findet sie genau das richtige Angebot!”

Vollständig renoviert

Es versteht sich von selbst, dass alle Böden neu verlegt, alle Wände neu gestrichen und viele Details liebevoll gestaltet wurden.

Öffnungszeiten mit Betreuung:

Mo, Mi: 8-20 Uhr
Di: 9-19 Uhr
Do: 9-14 und 15-19 Uhr
Fr: 8-13 und 16-19 Uhr
Sa: 9-13 Uhr
Telefon: 06205-2822788

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Frauenpower Hockenheim
Frau Claudia Weigandt
Ottostraße 2
68766 Hockenheim
Deutschland

fon ..: 06205-2822788
web ..: http://www.frauenpower-hockenheim.de
email : kontakt@frauenpower-hockenheim.de

Frauenpower Hockenheim – der besondere Fitnessclub ist ein Fitnessclub nur für Frauen mit Zirkeltraining, Kursen und Ernährungsberatung. Dank der Öffnungsanklage können Mitglieder mit Chip hier an sieben Tagen in der Woche von 6.30 bis 22 Uhr zum Trainieren kommen.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de