Neu aufgestellt: DS Smith Packaging mit D-A-CH-Vertrieb

Neu aufgestellt: DS Smith Packaging mit D-A-CH-Vertrieb

Neu aufgestellt: DS Smith Packaging mit D-A-CH-Vertrieb

Carolyn Wagner, Managing Director DS Smith Packaging D-A-CH

Fulda, 13 November 2012 – DS Smith Packaging hat sich im deutschsprachigen Raum neu aufgestellt. Deutschland, Österreich und Schweiz – kurz: D-A-CH – bilden nun eine Region.

Geleitet wird sie von Carolyn Wagner in der Funktion als Managing Director DS Smith Packaging D-A-CH. Wagner löste damit Richard Oegl ab, der im Mai das Unternehmen verlassen hatte. Seit 2001 ist Carolyn Wagner im Unternehmen, wo sie zunächst bei SCA Packaging Mannheim als Key Account Managerin und Vertriebsleiterin agierte. Zuletzt war sie Sales & Marketing Director Deutschland/Schweiz.

Neuer Sales & Marketing Director für die erweiterte Region D-A-CH ist Michael Lamprecht. Er übernimmt damit zudem den Verantwortungsbereich der Design Center. Lamprecht kam 1995 als Verkaufsleiter für das Werk Nördlingen zum Unternehmen. 2009 wurde er Area Sales Manager der Region Südost.

DS Smith ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapperzeugnissen in Europa und verfügt nach der Übernahme von SCA Packaging im Juli 2012 über ein Netzwerk mit rund 300 Standorten in über 20 Ländern. Die Kunden profitieren besonders von der engen Verzahnung der vier Geschäftsbereiche Packaging, Recycling, Plastics und Paper.

Text & Bilder finden Sie zum Download unter: www.faktum-redaktion.de

Bildrechte: DS Smith Packaging

Über DS Smith Plc

DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüter-verpackungen, mit über 10 Milliarden produzierten Verpackungen pro Jahr. Der Konzern beschäftigt mehr als 22.000 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation.

Kontakt:
DS Smith Packaging
Anja Röhrle
Bellingerstraße 7–9
36043 Fulda
+49 6 61 / 88 – 130
anja.roehrle@dssmith.eu
http://www.scapackaging.de

Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Christiane Hilsmann
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
+49 62 21 / 45 89-20
ch.hilsmann@faktum-kommunikation.de
http://www.faktum-kommunikation.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden