Konferenzen, Messen, Kontakte … Kontakte sind das A und O jeder Branche, in jedem Business. Mit dem Networking-Ticket erhalten Besucher der Internet World EXPO Zugang zur exklusiven VIP-Lounge, zu den Rednern der Trendarena sowie zur Aftershow-Party im Münchner Szeneclub Harry Klein.
Networking der Extraklasse: Die Internet World EXPO ist das alljährliche Epizentrum der Retail-Branche, denn neben Lösungsanbietern für alle Bereiche des (Online)handels und vielen Inspirationen zu Trends und Innovationen im Bereich E-Commerce, Omnichannel und Connected Commerce bietet sich auch die Möglichkeit, mit Branchenkennern und Insidern, Geschäftskollegen und solchen, die es werden sollten intensiv Kontakte zu knüpfen, alte Verbindungen zu pflegen und /oder formelle und informelle Informationen auszutauschen.
Die Besonderheit 2018: das Networking-Ticket
Dem haben die Initiatoren der Internet World EXPO in diesem Jahr besonders Rechnung getragen und ein eigenes “Networking-Ticket” gestellt. Dieses Ticket erweitert die sowieso schon breit gefächerten Möglichkeiten zum Ausbau und zur Pflege von Kontakten und bietet neben den kostenlosen Networking-Möglichkeiten auf der Messe auch Zugang zur VIP -Lounge. In exklusiver und ruhiger Umgebung lassen sich Gespräche hier besonders intensiv führen, der Zugang zu den Rednern der Trendarena bietet zudem umfangreiche weitere Kontaktmöglichkeiten. Wer die Pflege des eigenen Networks dann in ungezwungener Atmosphäre nach der EXPO weiterführen will, der gewährt das Ticket zudem zur Internet World After Show. Das Networking-Ticket inklusive Internet World After Show und Messebesuch kostet EUR 199,- zzgl. MwSt.
Presseakkreditierung IWE 2018:
https://www.internetworld-expo.de/presse/akkreditierung/
Alle bisherigen Pressemitteilungen finden Sie unter:
https://www.internetworld-expo.de/pressemitteilungen/
Weiter Informationen sowie das Programm finden Sie unter:
http://www.internetworld-expo.de
Über die Internet World EXPO
Die Internet World EXPO – die E-Commerce Messe ist die Leitmesse im deutschsprachigen Raum für alle Handelsthemen. 1997 gestartet als erste Fachmesse für den Onlinehandel, hat sich das Themenspektrum kontinuierlich erweitert und deckt alle E-Commerce relevanten Bereiche ab – Omnichannel, Multichannel, Payment, Marketing, Usability, Logistik, Software, und Social Media – um nur einige zu nennen. Durch das Zusammenwachsen von Onlinehandel und stationärem Handel ist die Internet World EXPO mittlerweile auch eine Pflichtveranstaltung für alle stationären Händler und Dienstleister.
Internet World EXPO ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, München. Das Unternehmen bedient mit der Messe Internet World EXPO und diversen Fachkongressen, der Website internetworld.de und der vierzehntägigen Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business die Zielgruppe der Internet-Professionals mit profundem Fach-wissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten.
Firmenkontakt
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Dunja Koelwel
Bayerstraße 16a
80335 München
+49 (0)89 74117-139
+49 (0)89 74117-448
dunja.koelwel@nmg.de
http://www.nmg.de/
Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Gabriel Kolar
Stollbergstr 11
80539 München
01707609597
gabriel.kolar@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com