NaturEnergiePlus ist einer der fairsten Stromversorger

+ NaturEnergiePlus erhält zum dritten Mal die Auszeichnung “sehr gut” beim Fairness-Check von FOCUS-MONEY
Ÿ+ 2.700 Verbraucher bewerteten ihren Stromversorger

NaturEnergiePlus ist einer der fairsten Stromversorger

Rheinfelden, 11.10.2013

Zum dritten Mal in Folge wurde NaturEnergiePlus als “Fairster Stromversorger” beim jährlichen Fairness-Check von FOCUS-MONEY (Ausgabe 41/2013) ausgezeichnet.

Insgesamt 2.700 Verbraucher haben ihren Stromversorger bewertet. Benotet wurden Produktleistung, Kundenberatung, -kommunikation und -service, aber auch das Preis-Leistungsverhältnis und Nachhaltigkeitsaspekte. Mit dieser Studie geht das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY erneut der Frage nach, wie glaubwürdig die Stromversorger sind und wem Verbraucher ihr Vertrauen schenken.

NaturEnergiePlus schneidet bereits seit Beginn der Erhebung vor drei Jahren mit der Bewertung “sehr gut” ab. “Auf die Auszeichnung sind wir besonders stolz”, teilt Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus, mit. “Es zeigt sich, dass unsere Kunden fairen Service, unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und verantwortungsvolle Nachhaltigkeit wertschätzen und unsere Anstrengungen belohnen”.

Die Studie im Auftrag von FOCUS MONEY wurde durch das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue GmbH durchgeführt. Insgesamt wurden 30 Stromversorger in sechs Kategorien mit insgesamt 25 verschiedenen Leistungsmerkmalen bewertet.

Die detaillierten Studienergebnisse finden sie zum Nachlesen hier:
http://www.servicevalue.de/publikationen/uebersicht/publikation/kundenurteil-fairness-von-stromversorgern-2013/

Diese Pressemitteilung finden Sie zum Download hier:
http://www.naturenergieplus.de/cms/medienboard/pdf/presse/131011_PM_FairsterStromversorgerFocusMoney_final.pdf

NaturEnergiePlus ist eine Marke der NaturEnergie+ Deutschland GmbH mit Sitz im badischen Rheinfelden. Das Unternehmen vertreibt seit September 2010 Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft für Privatkunden. Bisher haben sich über 30.000 Kunden für NaturEnergiePlus entschieden. Der Strom wird aktuell in Wasserkraftwerken in Deutschland gewonnen und ist vom TÜV Nord zertifiziert. Neben der emissions- und abfallfreien Energieproduktion ist der Klimaschutz für das Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung und unternehmerische Herausforderung. Gesellschafter der NaturEnergie+ Deutschland GmbH sind die EnBW Vertrieb GmbH und die Energiedienst Holding AG.

Kontakt:
NaturEnergie+ Deutschland GmbH
Alexander Lennemann
Schönenbergerstraße 10
79618 Rheinfelden
+49 7623 92-2660
alexander.lennemann@naturenergieplus.de
http://www.naturenergieplus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.