Hamburg, 12. September 2013 – Die erste Reaktion eines Betroffenen zum jüngst veröffentlichten Ergebnis der großen Studie des Hamburger Branchenreportes “Service Initiative Deutschland” zum Online Lotto in Deutschland kam bereits letzte Woche aus dem Lottoland (www.lottoland.com) – nun hat auch der zweite mit “Sehr Gut” getetstete Anbieter reagiert:
Auf seiner Homepage www.lotto-bw.de zeigte sich Lotto Baden-Württemberg hoch erfreut über das gute Abschneiden. Geschäftsführerin Marion Caspers-Merk: “Unser Ziel ist es, den baden-württembergischen Spielteilnehmern im Netz einen modernen und kundenfreundlichen Auftritt zu bieten. Der Erfolg in der Studie der Service Initiative Deutschland’ spornt uns nur weiter an.” Die Lotto-Chefin betonte, dass noch in diesem Jahr ein Relaunch der Homepage www.lotto-bw.de geplant sei.
Lotto Baden-Württemberg wurde in der Studie von allen regional tätigen Lotto-Landesgesellschaften am besten getestet und erhielt gemeinsam mit dem in ganz Deutschland verfügbaren Anbieter Lottoland (www.lottoland.com) die Note “Sehr Gut”.
Insgesamt hatte der Branchenreport die vier privaten und die 16 staatlichen Anbieter von Online Lotto auf Herz und Nieren geprüft – unter anderem mit Hilfe von 220 geschulten Testkunden, so genannten Mystery Shoppern, sowie über 1.000 befragten Lottospielern.
Die Wettzentrale wird sich bemühen, weitere Reaktionen zur Studie einzuholen und natürlich auch Details aus deren Inhalt in Erfahrung zu bringen.
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