Nach dem Sommer kommt der Winterurlaub

Nach dem Sommer kommt der Winterurlaub

Nach dem Sommer kommt der Winterurlaub Das Wetter in diesem Sommer ist ja in Deutschland alles andere als sommerlich. Da ist es kein Wunder, dass viele Deutsche dieses Jahr Richtung Sonne geflohen sind und gut erholt wieder zurück gekommen sind. Doch einmal wieder in Deutschland, sehnen sich die meisten auch schon wieder nach dem nächsten Urlaub. Bei den Temperaturen in Deutschland kann man sich da ja schon fast auf Winterurlaub einstellen.

Dafür gibts ja in unseren Nachbarländern und in Italien zahlreiche Möglichkeiten sein Können auf den verschiedenen Skisportgeräten unter Beweis zu stellen. Eine wahre Wonne, den wunderschönen Pulverschnee unter einem durch rauschen zu sehen. An einem schönen Wintertag in den Bergen kann man dabei wahrscheinlich mehr Sonnenschein abbekommen, als in unserem regnerischem Sommer. Da lohnt es sich dann doch, dass man Sonnencreme gekauft hat, denn auch die Wintersonne verlangt ausreichend UV Schutz. Und vielleicht bekommt man ja dann endlich die Bräune, die man sich sonst im Sommer holt.

Aber wohin soll die Reise diesmal gehen. Ins urige, aber freundliche Österreich? Sicherlich kann man in Österreich viel und schön Ski fahren. Vor allem im Zillertal werden sich aber wieder jede Menge Deutsche Urlauber tummeln, hauptsächlich während der Ferienzeiten natürlich. Doch wie wäre es denn mal mit einem Ausflug nach St. Anton und seine berühmt berüchtigte Après Ski Szene? Fakt ist jeder der gerne Ski oder Snowboard fährt, trifft mit Österreich eine gute Wahl.

Aber auch der Winterurlaub in der Schweiz kann überzeugend sein. Sehr gut geeignet ist die Region der Alpen in der Schweiz für die etwas gut betuchteren, denn hier kostet der Skipass gut das doppelte als in anderen Ländern. Aber die Schweiz hatte ja schon immer einen Sonderstatus.

Auch Italien ist einen Winterurlaub wert. In Italien sollte man sich jedoch nur auf die Piste trauen, wenn man modebewusst ist und sich mit ein paar netten Worten zum Thema Fußball zu helfen weiß. Doch hier kann man auch die schönen Seiten der italienischen Kost um Mama Miracoli geniessen.

Doch wer gar nicht so weit weg will, kann sein Glück auch in den Bergen Deutschlands versuchen. Egal ob in der Schweiz, in Österreich, in Italien oder in Deutschland, man kann seinen Winterurlaub bei schönem Wetter überall geniessen.

Winterurlaub.org
Simone Wellenstein
Fallersleben 18

33619 Bielefeld
Deutschland

E-Mail: webmeister1@hotmail.de
Homepage: http://www.winterurlaub.org
Telefon: 018055522344

Pressekontakt
Winterurlaub.org
Simone Wellenstein
Fallersleben 18

33619 Bielefeld
Deutschland

E-Mail: webmeister1@hotmail.de
Homepage: http://www.winterurlaub.org
Telefon: 018055522344