Nabenhauer Consulting bietet Insider XING-Webinar an

Steinach/St. Gallen im September 2013 Am 24.09.2013 bietet Nabenhauer Consulting exklusive Webinare an, die exklusive Inhalte zur Nutzung von XING im PreSales Marketing enthalten. Interessenten melden sich unter http://www.xingstrategie.presalesmarketing.com/ an.

Die Inhalte werden sich um die effiziente Nutzung von XING im PreSales Marketing System drehen, verrät Geschäftsführer und Webinar-Leiter Robert Nabenhauer. “Es gibt bestimmte Techniken und Hinweise, die ich bislang nur an meine direkten Coaching-Kunden weitergegeben habe. Jetzt werde ich dieses Wissen einem größeren Personenkreis zur Verfügung stellen” sagt der Erfinder der automatisierten Vertriebsanbahnung.

Kern des Webinars wird die Live-Bildschirmübertragung darstellen, bei der Robert Nabenhauer die einzelnen Punkte den Webinarteilnehmern vorstellt. “Wie bei allen sozialen Netzwerken droht auch bei XING die Gefahr, sich in den vielen Einstellungen, Gruppen und Kontakten zu verlieren. Ich habe im Lauf der Zeit eine ganze Anzahl an Vorgehensweisen entwickelt, um genau das zu umgehen” verrät Robert Nabenhauer. Er wird außerdem an handfesten Beispielen zeigen, wie sich große Kontaktlisten aufbauen lassen und auf legale Weise in externe Adresslisten überführt werden.

Als Bonus hält Robert Nabenhauer für alle Webinar-Teilnehmer noch ein Geschenk parat. Jeder Teilnehmer vom XING-Strategie-Webinar wird das E-Book “Der PreSales Marketing Praxisleitfaden – XING erfolgreich nutzen” im Wert von 69,90EUR kostenfrei erhalten. Dieses E-Book enthält auf 360 Seiten ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitungen, um XING wirkungsvoll für PreSales Marketing einzusetzen und kann als Grundlage für die ersten XING-Aktivitäten dienen. “Das Webinar selbst ist die Königsdisziplin für die, die sofort ihr Unternehmen auf Autopilot stellen wollen. Es wird keine alt bekannten Tipps geben, sondern wirklich neue Inhalte zum XING-Einsatz im PreSales Marketing System.”

197,-EUR pro Webinar wird die Teilnahme am exklusiven und zutrittsbeschränkten Webinar kosten. Für einen ausgewählten Personenkreis wird das Webinar auch kostenlos erhältlich sein, unter anderem für Premium und Platinum Mitglieder des neu gegründeten Socialmedia Clubs oder für Coaching-Kunden von Robert Nabenhauer.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
01805 – 55833 1
service.presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden