Nabati Foods Chick’n Burger für den National Food Award nominiert

Vancouver, BC – 8. April 2021 – Nabati Foods Global Inc. (CSE: MEAL Reserved) (Nabati Global oder das Unternehmen), ein Lebensmitteltechnologieunternehmen, das natürliche, pflanzliche Lebensmittel für gesundheitsbewusste Verbraucher anbietet, wurde mit seinem Chickn Burger vom Retail Council of Canada zu einem der Finalisten für die besten neuen Produkte des Jahres 2020 gewählt.

Der Retail Council of Canada unterstützt kanadische Einzelhändler durch Interessenvertretung, Kommunikation und Weiterbildung.

Nabati ist stolz darauf, als Finalist für diese einzigartige und angesehene Auszeichnung von einer führenden Interessenvertretung für Unternehmen in Kanada nominiert zu werden, sagte Nabati-CEO Ahmad Yeha. Wir wissen die Anerkennung durch den Retail Council of Canada, für die Bemühungen von Nabati, echte, saubere und nahrhafte Lebensmittel auf Pflanzenbasis wie unseren beliebten Chickn Burger zu kreieren, sehr zu schätzen. Diese Nominierung bestätigt unsere kontinuierlichen Investitionen in Produktinnovationen, insbesondere für unsere pflanzlichen Fleischlinien.

Die Gewinner werden am 3. Juni 2021 bei der virtuellen Gala der Grand Prix New Product Awards bekannt gegeben. Die Veranstaltung feiert neue Produkte in den Kategorien Lebensmittel, Non-Food und Private-Label. Die Finalisten werden anhand von (1) Produkteigenschaften (2) Innovationen und Originalität (3) Präsentation und Verpackung (4) Gesamtverbraucherwert bewertet.

Nabati hofft zwar, einen Grand Prix New Product Award zu gewinnen, aber wir fühlen uns sehr geehrt, zu dem großen Feld der Finalisten zu gehören, sagte Yehya. Wir ermutigen die Verbraucher, mit ihren Geldbörsen und Geschmacksnerven abzustimmen, indem sie unsere großartigen Nabati-Produkte selbst bewerten. Nabati wird seine grundlegende Mission fortsetzen, gesunde, leckere und nachhaltige Lebensmittel zu schaffen, die mit jeder Ernährungsweise kompatibel sind. Wir haben den Chickn Burger entwickelt, weil wir eine Marktlücke für ein pflanzenbasiertes, nicht paniertes Chicken Patty sahen, das dem Kunden mehr Kontrolle über seine Mahlzeit gibt.

Alle Nabati-Produkte in den vier kreativen Produktlinien des Unternehmens sind koschere, vegane und GVO-freie Produkte.

Bestellen Sie den Nabati Chickn Burger online: www.nabati.ca/collections/our-products/products/buckak-burger?variant=32437594751056

-##-

Über Nabati Foods Global Inc.
Nabati Foods Global Inc. (CSE: MEAL) ist Eigentümer von Nabati Foods Inc. (Nabati), einem familiengegründeten Lebensmitteltechnikunternehmen, das ganz natürliche, pflanzliche, gluten- und soja-freie Lebensmittel für gesundheitsbewusste Verbraucher anbietet. Nabati wurde 2014 gegründet und verfügt über vier charakteristische Produktlinien, darunter Cheesecake ohne Milchprodukte, Käsealternativen und Fleisch auf pflanzlicher Basis. Nabati-Produkte werden in Kanada und den USA über Lebensmittel-, System-Gastronomie- und Industriekanäle vertrieben. Weitere Informationen unter: invest.nabatifoods.com/

Finden Sie Nabati in den sozialen Medien: auf Instagram, Facebook, Twitter und LinkedIn

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: Brittany@Exvera.com

Investorenanfragen bitte an: ir@nabatifoods.com

Für alle weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Ahmad Yehya unter ir@nabatifoods.com

Offenlegung und Warnhinweise

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse wesentlich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren – einschließlich der Fähigkeit, die Finanzierung abzuschließen, der Fähigkeit, die für den Abschluss der Transaktion erforderlichen Bedingungen und Genehmigungen zu erfüllen, der Verfügbarkeit von Mitteln und der Ergebnisse der Finanzierungsbemühungen -, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, werden in den Dokumenten des Unternehmens offengelegt, die von Zeit zu Zeit auf SEDAR (siehe www.sedar.com) veröffentlicht werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen sollten, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung Gültigkeit haben. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, es sei denn, außer dies ist gesetzlich vorgeschrieben, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Nabati Foods Global Inc.
Kelvin Lee
1570 -505 Burrard Street
V7X 1M5 Vancouver, BC
Kanada

email : klee@k2capital.ca

Pressekontakt:

Nabati Foods Global Inc.
Kelvin Lee
1570 -505 Burrard Street
V7X 1M5 Vancouver, BC

email : klee@k2capital.ca