mydays und McDonalds verlosen einen Flug ins All

Der Erlebnisexperte mydays ist 2013 Partner beim Monopoly bei McDonalds

mydays und McDonalds verlosen einen Flug ins All

(NL/1753039451) Ab dem 21. März 2013 geht das beliebte Monopoly bei McDonalds in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr ist mydays, der Experte für außergewöhnliche Geschenk-Ideen, Partner von Monopoly bei McDonalds und sorgt mit dem Spaceflug als Hauptpreis für den absoluten Erlebnis-Kick. Bis zum 24. April 2013 hat jeder Teilnehmer die Chance den Weltraumflug zu gewinnen und somit ein einzigartiges Erlebnis zu erfahren.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Im Zeitraum vom 21. März bis 24. April 2013 sind auf verschiedenen McDonalds Produkten Spielsticker angebracht. Jeder Teilnehmer hat die Chance darauf den Hauptpreis als Sofortgewinn-Sticker zu finden.

Beim Start des Fluges jagt der glückliche Gewinner mit dreifacher Schallgeschwindigkeit Richtung All. Zwischen fünf und sechs Minuten wird sich der tapfere Raumfahrer in völliger Schwerelosigkeit befinden. Ein Ausblick über die Erde aus über 100.000 Metern und das Erleben von 4,5-fachen G-Kräften und dreifacher Schallgeschwindigkeit machen den Trip in den Weltraum zu einem einzigartigen, intergalaktischen Moment. Für Sicherheit und Komfort rund um den Weltraumflug sorgt die HALTINNER Lifestyle Management Group, die sich die Vermarktungslizenzen der Space Expedition Corporation gesichert hat. Den Teilnehmer erwartet vor seinem Flug ein professionelles Astronauten-Training und eine ausführliche professionelle Vorbereitung auf diesen Moment.

Der Spaceflug ist ein Erlebnis, das es als Monopoly-Highlight-Preis noch nie gab und wir versprechen den wohl erinnerungswürdigsten Moment im Leben des Teilnehmers, so Fabrice Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der mydays GmbH. Der Gewinner wird natürlich bei der Vorbereitung und beim Flug von mydays betreut, denn höchste Qualitätsstandards und sorgfältige Kontrollen sind bei allen Erlebnissen von mydays Pflicht.

Weitere Informationen zum Monopoly bei McDonalds sowie den Angeboten von mydays finden Sie unter www.mcdonalds.de und www.mydays.de.

Über die mydays GmbH
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit ist mydays auch in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei vertreten. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
089 961 6084 11
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden