Gewinnspielaktion für Reisebüropartner
(NL/4652061542) mydays macht den Montag magisch. Der Erlebnisanbieter startet am 8. Juli 2013 die Aktion mydays Magic Monday exklusiv für Reisebüropartner. Die Gewinnspielmaßnahme ist Teil des neuen Betreuungskonzepts von mydays, mit der gezielt die Vertriebskommunikation zu den Reisebüropartnern ausgebaut wird. Die Gewinnspielaktion läuft über einen Zeitraum von vier Wochen.
Die Gewinnspielaktion mydays Magic Monday richtet sich exklusiv an bestehende Reisebüropartner. Vier Montage in Folge bekommen Partner eine Aufgabe oder Frage zum bestehenden Angebot des Erlebnisgeschenkanbieters gestellt, die bis zum darauffolgenden Donnerstag beantwortet werden muss. Der Gewinner wird per Los ermittelt und bereits freitags per E-Mail über den Gewinn informiert. Bestehende Expedienten sollen durch die Aktion in der Hochsaison des Erlebnissommers persönlich eingebunden werden.
Der jeweilige Gewinn ist ein Gutschein aus dem breiten Erlebnissortiment von mydays. Das Reisebüro kann mit dem Gutscheingewinn einem seiner Mitarbeiter eine einzigartige Sommerfreude bereiten und ihm einen magischen Moment schenken.
Über die mydays GmbH
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit ist mydays auch in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei vertreten. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.
Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
089 961 6084 11
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de