mydays erweitert Führungsriege

Fabian Stich kommt von SevenVentures zum Schenkexperten

mydays erweitert Führungsriege

(NL/9613192368) Seit Juli hat der Schenkexperte mydays eine neue Besetzung an der Spitze. Neben Geschäftsführer Fabrice Schmidt, der das Unternehmen 2003 gegründet hatte, erweitert ab sofort Fabian Stich (33) als zweiter Geschäftsführer und CFO/COO die Leitung des Erlebnisgeschenkanbieters. Stich stößt von SevenVentures, der Ventures Tochter der ProSieben Sat.1 Gruppe, zu mydays. SevenVentures hatte im April dieses Jahres die Mehrheit an mydays übernommen.

Der promovierte Wirtschaftsmathematiker Fabian Stich war seit 2011 bei SevenVentures als Director Operations & Strategy tätig. In dieser Zeit war er maßgeblich am Aufbau der Venture-Tochter der ProSiebenSat1. Gruppe beteiligt. Er verantwortete hier vor allem die Bereiche der Strategieentwicklung, die Portfolio- und Unternehmenssteuerung sowie Media-Steuerung und Wirkung. Die ProSiebenSat1. Gruppe ist seit April durch die Ventures Tochter mehrheitlich an mydays beteiligt. Für den TV-Konzern, der sukzessive zu einem digitalen Entertainment- und eCommerce-Powerhouse ausgebaut wird, stellt mydays eine wichtige strategische Investition in ein vielversprechendes Wachstumssegment dar.

Ich freue mich sehr Fabian Stich in der mydays Familie begrüßen zu dürfen. Mit seiner Unterstützung werden wir maßgeblich an der operativen Exzellenz des Unternehmens feilen und unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum aktiv ausbauen, so Fabrice Schmidt. Fabian Stich ist für die neue Herausforderung bei mydays bereit: mydays ist bereits seit Jahren eine starke Marke, die sich durch hochwertige Produkte und Kundenorientierung auszeichnet. Mit diesem herausragenden Produktportfolio wollen wir nun durch die Zusammenarbeit mit der Media-Power der ProSiebenSat.1 Gruppe die Marktführerschaft erweitern.

Über die mydays GmbH
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit ist mydays auch in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei vertreten. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
089 961 6084 11
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden