München: Helter Skelter Konzert

Fans der Band Helter Skelter dürfen sich freuen auf das kommende Konzert in München. Wer kennt sie nicht, die wahrhaft großen Songs der 60er, 70er und 80er? Schon lange wird zu den Rhythmen einer ganzen Nation getanzt, geträumt und geliebt. Die Band Helter Skelter ist bekannt für äußerst qualitative und authentische Cover der großen Klassiker von Musiklegenden wie Eric Clapton, Bruce Springsteen, Eagels, Jimi Hendrix, Queen, The Doors und vielen mehr. Die Band überzeugt ihr Publikum mit genialer Spielfreude und Begeisterung für die Musik dieser Zeit. Wie bereits bei ihrer letzten Tour sind auch diesmal wieder Freunde der Band dabei. Bei der letzten Tour waren es ein 35-köpfiger Chor, eine Blaskapelle und als Sänger Pit Sträub. Wer dieses Mal die Band unterstützt, wurde noch nicht bekanntgegeben. Die Besucher dürfen sich auf eine Überraschung in München freuen.

Die Band Helter Skelter spielt ihre Live-Rock-Classics so genial, dass das Publikum meist bei den ersten Gitarrenklängen schon in Begeisterungsstürme ausbricht und mittanzt. Die Klänge der Lieblingslieder aus der Jugendzeit reißen die Fans reihenweise aus den Sitzen und animieren zum Tanzen und Mitsingen. Helter Skelter haben den Vorteil, dass sie ein sehr breites Fanpublikum abdecken, egal ob jung oder alt – die Band kommt einfach gut an.

Die Tonhalle in München bietet das ideale Ambiente für dieses Rockevent der Extraklasse. Auf 1000 Quadratmetern können die Fans tanzen, singen und in Erinnerungen schwelgen. Das Helter Skelter Konzert in München verspricht, ein erstklassiges Event zu werden. Tipp: Wer auf das Helter Skelter Konzert nach München reist, kann bei Expedia.de ein günstiges Hotel finden sowie einen billigen Mietwagen finden.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99

(29578 Posts)