Die Messebesucher der CPM zeigten sich hellauf begeistert von der neuen Kollektion “Princess for a day” für Babys und Kleinkinder, die auf der International Fashion and Trade Show CPM in Moskau vorgestellt wurde.
Bereits im letzten Jahr feierte der Stardesigner auf der MosBuild 2012 im April bei der Präsentation seiner exklusiven Tapetenkollektion “Glööckler by marburg” einen bombastischen Erfolg. Die Kollektion ist derzeit in über 80 Ländern der Welt heiß begehrt und gehört damit zu den erfolgreichsten Marken der Marburger Tapetenfabrik. Mit der neuen Babykollektion “Princess for a day” hat Harald Glööckler nun erneut die Herzen der Moskauer im Sturm erobert.
“Ich war natürlich hoch erfreut, als die Nachricht aus Moskau kam, dass die Kollektion so gut ankommt. Überrascht hat mich der Erfolg aber nicht. Wie Sie wissen, bin ich Perfektionist und habe monatelang sehr hart daran gearbeitet, dass wirklich jeder Artikel der Kollektion den hohen Ansprüchen der kleinen Prinzessinnen in vollster Weise gerecht wird”, so Harald Glööckler über den Erfolg seiner neuesten Kollektion.
Harald Glööckler kreierte einen kompletten Lifestyle und verfügt über eine unglaubliche Bandbreite. Er malt Bilder, schreibt Bestseller und zur GLÖÖCKLER WORLD gehören neben Haute Couture- und Pret-a-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhen, Düften, Möbeln und Pralinen, auch ein Glööckler-Haus. Zudem stellt er in seinen zahlreichen Auftritten als Star bei Deutschlands führendem Teleshoppingsender QVC auf sympathische Weise sein beeindruckendes Talent als Entertainer unter Beweis. Zudem fungiert er als Werbetestimonial wie aktuell für die Firma Bauhaus.
Damit nicht genug: So findet Harald Glööckler sogar noch Zeit für Charity. Seit Jahren engagiert sich der Designer als Botschafter des deutschen Kinderhilfswerkes, Schirmherr des Kindernothilfefonds und ist Unterstützer der Tierschutzorganisation PETA. Und nebenbei dreht der umtriebige Unternehmer auch noch Dokus.
Die Interessenten stehen Schlange. Bereits jetzt sind weitere Kooperationen mit großen internationalen Partnern unter Dach und Fach und werden die nächsten Wochen und Monate der Öffentlichkeit präsentiert.
Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
348 Wörter, 2.520 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH
Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.
Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:
– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.
Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Kontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com
Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de