Die seit mehr als vier Jahren für internationale Unternehmen tätige Strategie- und Marktforschungsberatung “müller-martini strategy consulting GmbH” firmiert ab sofort als “mm customer strategy GmbH”. Der neue Firmenname soll das integrierte Angebot von kunden- und marktbezogener Strategieberatung auf Basis eigener projektspezifischer Marktforschungsstudien und Datenanalysen stärker unterstreichen. Yvonne Martini, Managing Partner: “Durch das kombinierte Angebot aus strategischer Top-Management-Beratungsleistung und Marktforschung sowie statistischen Analysen differenziert sich mm customer strategy sowohl von klassischen Unternehmensberatungen als auch von traditionellen Marktforschungsinstituten.”
Diese Positionierung spiegelt sich zusammen mit der Unternehmensmission ‘Customer Science meets Strategy’ auch in der Verbandsarbeit wider: “mm customer strategy engagiert sich als einer der wenigen Professional Services Anbieter sowohl im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) als auch im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V.”, so Dr. Markus Müller-Martini, Managing Partner.
Außerdem hat mm customer strategy ein neues Büro am Georg-Brauchle-Ring 54 in München (Uptown / Campus) bezogen und das Team mit dem Consultant Florian Salzer, M.A., verstärkt. Der diplomierte Kulturwirt bringt mehrjährige Projekterfahrung aus der internationalen betrieblichen Marktforschung eines Telekommunikationskonzerns mit.
mm customer strategy GmbH
Markus Müller-Martini
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
Deutschland
E-Mail: presse@mm-strategy.com
Homepage: http://www.mm-strategy.com
Telefon: +49 89 2123 145-0
Pressekontakt
mm customer strategy GmbH
Markus Müller-Martini
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
Deutschland
E-Mail: presse@mm-strategy.com
Homepage: http://www.mm-strategy.com
Telefon: +49 89 2123 145-0