Münchens höchster Weihnachtsmarkt in 65 Metern über der Stadt

Die Sensation des Winters – Der 360-Grad-Panoramablick-Weihnachtsmarkt in 65 Meter Höhe.

Münchens höchster Weihnachtsmarkt in 65 Metern über der Stadt

Die Sensation des Winters – Münchens höchster Weihnachtsmarkt in 65 Metern über der Stadt

München – In diesem Jahr öffnet ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt erstmalig seine Pforten. Im Mercedes-Benz Center München in der Arnulfstraße findet ein exklusiver Weihnachtsmarkt in luftiger Höhe statt.

“Wir freuen uns sehr, dass wir das Mercedes-Benz Center für diese Idee begeistern konnten, und garantieren unseren Besuchern einen spektakulären Indoor-Weihnachtsmarkt mit 360-Grad-Panoramablick über München”, so Sophie Giermann, Location-Managerin der Highlight Locations & Services GmbH aus München.

Die Besucher des wohl außergewöhnlichsten Weihnachtsmarktes in München werden im gläsernen Aufzug des Mercedes-Benz Centers München in 65 Meter Höhe chauffiert. Dort erwartet die Gäste ein wundervoll geschmückter Weihnachtsmarkt mit vielen Ausstellern und feinen Leckereien.

Vom 5. bis 7. Dezember 2013 ist Münchens höchster Weihnachtsmarkt für gewerbliche Kunden geöffnet. Wer will, kann mit seiner Firma für nur 49,90 Euro pro Person das All-inclusive-Paket die perfekte Weihnachtsfeier buchen – Essen und Getränke sind hierbei inklusive.

Am Sonntag, 8. Dezember öffnet Münchens höchster Weihnachtsmarkt von 12 bis 20 Uhr für jedermann. Zum Eintrittspreis von 9,50 Euro pro Person gibt”s eine Tasse heißen Glühwein mit dazu. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt und erhalten eine kleine Überraschung vom Nikolaus.

Da die Personenzahl für Münchens höchsten Weihnachtsmarkt begrenzt ist, sollte man schnell seine Tickets für dieses außergewöhnliche Erlebnis im Herzen Münchens buchen.

Weitere Informationen und Eintrittskarten für Münchens höchsten Weihnachtsmarkt erhalten Sie unter http://www.highlight-locations.de

Bildrechte: © detailblick – Fotolia.com

Die Highlight Locations & Services GmbH hat eigene Top-Locations verschiedener Größen in München im Angebot, die wir exklusiv vermarkten. Weitere Locations und Standorte organisieren wir über unser bundesweites Netzwerk. Sie können bei uns wahlweise nur die Location buchen oder optional eine Vielzahl an Serviceleistungen bis hin zur Rundumbetreuung in Anspruch nehmen. Ob Konferenz, Kongress, Gala, Messe, Ausstellung oder Produktpräsentation – wir machen Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg.

Kontakt:
Highlight Locations & Services GmbH
Sophie Giermann
Heidemannstraße 170
80939 München
089-12061132
info@highlight-locations.de
http://www.highlight-locations.de

(159989 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.