Münchener IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf

München, 22. Juli 2014:

Der Gründer Andre Ullmann war es leid, jahrelang Web Entwicklungsprojekte umzusetzen, die weder im Zeit- noch im Kostenrahmen gehalten wurden, weil Entwicklung und Online Marketing immer als separate Bausteine betrachtet wurden. 

 

Die logischen Konsequenzen bei dieser Vorgehensweise sind zusätzliche, nicht eingeplante Kosten und Zeitverzögerungen durch das Anpassen der Webseite an Onlinemarketing-spezifische Faktoren.
Diese Methode der Webseiten Entwicklung ist bislang die übliche und am weitesten, verbreitete Vorgehensweise.
Die negativen Konsequenzen daraus sind Projektverschiebungen, höhere Kosten, unzufriedene Kunden bis hin zum Projektstopps.

Der Online Experte wollte diesen Zustand nicht länger akzeptieren und gründeten im Juli 2013 die Pro-Medial, mit einem außergewöhnlichen Nutzenversprechen. Pro-Medial bietet als einzige Agentur Deutschlands eine Erfolgsgarantie und eine Preisgarantie für ihre Webentwicklung, denn mit der Methode der parallelen Entwicklung von Webseite und Online Marketing können sie Schwachpunkte der Webseite, die für das Online Marketing wichtig sind, sofort beheben und bleiben so im zugesagten Kosten- und Zeitrahmen.

So konnte die Pro-Medial bereits rund ein Dutzend mittelständische Kunden überzeugen.

 

„Die Pro-Medial verstand es wie keine andere Agentur, unsere engen Zeit- und Budgetanforderungen umzusetzen und dabei ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen, das definitiv unsere Kundenwahrnehmung gestärkt hat.“ (Stuart Marshall, Direktor der Unify Academy (früher Siemens Enterprise Communications))

Die Pro-Medial möchte für ihre Kunden noch einen Schritt weiter gehen und entwickelt bereits Lösungen um Crowd Innovation Prozesse innerhalb von Unternehmen zu vereinfachen, intelligente Online Shop Systeme aufzubauen und schiefgelaufene IT Projekte zum Erfolg zu führen.

„Die Herausforderung gerade für mittelständische Unternehmen besteht darin mit den rasanten, digitalen Entwicklungen Schritt zu halten, um ihre Kunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Dabei möchten wir helfen.“ GF Andre Ullmann Gründer Pro-Medial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden