Mötley Crüe & Slash in Berlin

Nur drei Konzerte werden Mötley Crüe mit dem ehemaligen Gitarristen von Guns N’ Roses in Europa geben. Die Fans in Berlin können sich auf einen Abend der Extraklasse freuen. Hart, härter – Mötley Crüe, die Vorreiter des Glam Metal sind ein wahres Urgestein in der Hardrock-Szene. Seit ihrer Gründung in Los Angeles im Jahre 1981 sind die drei Musiker auch trotz vieler Skandale zusammengeblieben und füllen heute noch die Hallen überall auf der Welt.

In Berlin treten Mötley Crüe mit einem anderen bekannten Vertreter des harten Rock auf. Mit Slash konnten sie einen der besten Gitarristen der Welt verpflichten. Schon einmal sind beide zusammen aufgetreten. Das war 1987, im Rahmen der umjubelten und gleichzeitig berüchtigten Tour “Girls, Girls, Girls”. Slash heizte das Publikum damals mit Guns N’ Roses als Vorgruppe für Mötley Crüe auf. Jetzt stehen sie in Berlin wieder zusammen auf der Bühne und werden mit Songs wie “You’re All I Need”, “Misunderstood” und “Saints of Los Angeles” die Halle in Berlin zum Kochen bringen.

Über 50 Millionen Alben haben Mötley Crüe im Laufe ihrer langen Karriere verkauft und sie sind noch nicht müde geworden, ihre Songs mit einer fantastischen Bühnenshow zu präsentieren. Die Zuschauer werden sich davon in Berlin, Bamberg und auch in Mönchengladbach, den drei Stationen der Deutschlandtour, überzeugen können. Hotels in Berlin finden Sie bei Expedia.de. Tipp: Machen Sie im Anschluss an das Konzert am 12. Juni noch eine Entdeckungsreise im Spreewald.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99