Monica Ivancan bleibt Markenbotschafterin

Monica Ivancan bleibt Markenbotschafterin

Monica Ivancan bleibt Markenbotschafterin

(Mynewsdesk) P. Jentschura verlängert Zusammenarbeit mit gesundheitsbewusstem ModelMünster/München 12. Mai 2014. Monica Ivancan bleibt das Gesicht der Marke P. Jentschura. Das bekannte Model hat jetzt die Kooperation mit dem münsterischen Unternehmen verlängert, für das die 36-Jährige insbesondere die Themen „Frauengesundheit“ und „Schönheit“ präsentiert. Außerdem wird sie maßgeblich an der Kampagne zur Bio-Umstellung des Produkts „WurzelKraft“ mitwirken. „Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Monica Ivancan fortsetzen zu können. Sie transportiert unsere Philosophie äußerst authentisch, sympathisch und leidenschaftlich“, erklärt Dr. h. c. Peter Jentschura. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Jentschura International GmbH schätzt insbesondere den aufgeschlossenen und unkonventionellen Charakter des Models. Jentschura: „Monica Ivancan verkörpert ein kosmopolitisches Frauenbild und auch ihre Jugendlichkeit und Frische passen perfekt zu unseren Produkten und Botschaften.“Monica Ivancan ist als Gesicht des führenden Herstellers basischer Körperpflegeprodukte und Lebensmittel wesentlicher Bestandteil einer breit angelegten Werbe-, PR- und Eventkampagne – in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Jentschura: „In diesem Jahr stellen wir als drittes unserer vier Lebensmittel ,WurzelKraft` auf Bio um. Frau Ivancan wird daran mitarbeiten, diese Neuerung öffentlich zu machen.“ Zum Themenschwerpunkt „Frauengesundheit“ ist das Model schon längst in mehreren Imageclips zu sehen. Im Schwangerschaftsratgeber von P. Jentschura, der in diesem Jahr in einer erweiterten Ausgabe erscheinen wird, gibt die junge Mutter als Co-Autorin zudem Tipps, wie Frau nach der Geburt gesundheitsbewusst wieder in Form kommt. Darüber hinaus ist Ivancan mittlerweile auch selbst aktiv: Nachdem sie sich zur Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin fortgebildet hat, gibt sie eigene Kurse – etwa kürzlich bei den Beauty-Days im Europapark in Rust bei Freiburg. Und auch hier gilt für das Model selbstverständlich immer die Jentschura-Philosophie. Monica Ivancan ist bereits seit einigen Jahren leidenschaftliche Anhängerin der Prinzipien, Produkte und Anwendungen der Marke P. Jentschura. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren Auftritt in der RTL-Show „Bachelorette – die Traumfrau“ im Jahr 2004. Danach folgte eine Karriere als Model und Moderatorin. Weitere Informationen zu Monica Ivancan sind im Internet abrufbar:? www.monica-ivancan.de   ? www.p-jentschura.com  
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jentschura International GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hhvhw0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/monica-ivancan-bleibt-markenbotschafterin-50053

Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten, basischen Textilien und von basenüberschüssigen, natürlichen Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Albachten in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Die im Januar 2009 in Betrieb genommene neue Produktion ist in Münster-Roxel angesiedelt. Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Dieses beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der internationale Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.

Die Jentschura International GmbH ist unter anderem Offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV), des GIANT-Swiss-Team.ch sowie international erfolgreicher Läufer, Radsportler, Triathleten und Kraftsportler. Zudem ist Jentschura Partner von Europas spektakulärsten Rennrad- und Mountainbike- Etappenrennen, der TOUR- und BIKE-Transalp.

Das Unternehmen betreibt darüber hinaus das Wellness-Konzept Jentschuras Regenata. Die Regenata ist eine Reinigungs- und Regenerierungskur, die in Hotels in Deutschland und in Österreich angeboten wird. Zudem bieten rund 200 P. Jentschura Institute für basische Anwendungen vor Ort maßgeschneiderte Treatments an. www.p-jentschura.com

 


Guyves Sarkhosh
Dülmener Straße 33
48163 Münster
+49 (0) 25 36 – 33 10-124
gsarkhosh@p-jentschura.de
http://shortpr.com/hhvhw0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden