“Wunderbare Zeiten, jetzt können Sie ihre Kunden auch außerhalb vom Büro mit Content versorgen. Vielleicht hat ihr Kunde während eines Geschäftsfluges Lust um seine Kenntnisse über Ihre Produkte zu verbessern. Er nimmt sein Smartphone und dann?” … in einem ausführlichen Fachartikel setzt sich Thomas Falken, Social and Mobile Competence Manager bei HintTech, mit dieser Fragestellung auseinander.
Diesen Fachartikel, aber auch konkrete Lösungsansätze in Form von Case-Studies zu diverse Content-Management-Systemen (CMS) finden im CMS-Special – einer Sonderausgabe der Case-Study-Experten von b2b core.
Am Ende ist es nicht nur eine Frage der richtigen Produkt und Anbieterwahl, sondern auch, die eigenen Content- und Mobile-Strategie. In Zeiten, in denen die allermeisten “Handys” schon “Smartphones” sind, fast jeder Mobilfunkvertrag eine kleine Surf-Flatrate mit sich bringt und die mobilen Nutzerzahlen rapide steigen, müssen sich Anbieter die Frage gefallen lassen, wie Sie ihre Interessenten mobil erreichen. Und auch, ob das eigene CMS-System in der Lage ist, die Inhalte “Gerätekonform” auszugeben.
Mehr erfahren Sie auf http://www.cms-special.info oder Sie suchen einfach und direkt nach passenden CMS-Case-Studies auf b2b-core.com.
B2B CORE GmbH
Lars Nielsen
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: presse@b2b-core.com
Homepage: http://www.b2b-core.com
Telefon: 0211 – 139 539 09
Pressekontakt
B2B CORE GmbH
Lars Nielsen
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: presse@b2b-core.com
Homepage: http://www.b2b-core.com
Telefon: 0211 – 139 539 09