Laut einer Studie von PricewaterhouseCoopers wird sich der Anteil von E-Commerce am gesamten Einzelhandelsumsatz bis 2015 auf ca. 9% mehr als verdoppeln. Im Jahre 2009 lag der Anteil von E-Commerce noch bei 4,5%. Bereits heute informieren sich im Internet bis zu zwei Drittel aller deutschen Verbraucher, bevor sie sich zu einem online- oder offline- Kauf entscheiden. In Deutschland geht der Impuls für jeden zwanzigsten Kauf, der in einem Warenhaus erfolgt, vom Online-Shop des betreffenden Betreibers aus. (Quelle: PwC 2011)
Durch Kooperationen mit den Herstellern und den Partnern untereinander werden Synergien genutzt und die Warenverfügbarkeit und Lieferperformance gesteigert. Wichtige Funktionen für den Betrieb eines online Shops und das weitere fulfillment werden zentral von Modehaus.de für die Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Modehaus.de bietet im Internet eine Top-Lage. Auf Modehaus.de wird der Kunde durch Eingabe seiner Postleitzahl an den jeweils regionalen Anbieter weitergeleitet und kann dann auch sein eigenes Bookmark setzen. Die Internetadresse des jeweiligen Partners wird als subdomain zur Verfügung gestellt; zum Beispiel www.wellner.modehaus.de – diese 1A-Adresse liefert ein Top- Ergebnis bei den Suchmaschinen.
Modehaus.de GmbH
Ole Grave
Inselstraße 3
31787 Hameln
Deutschland
E-Mail: info@modehaus.de
Homepage: http://www.modehaus.de
Telefon: 05151/956622
Pressekontakt
SOL.Service Online
Ole Grave
Inselstrasse 3
31787 hameln
deutschland
E-Mail: info@solmail.de
Homepage: www.soldesign.de
Telefon: 05151926705