Mode fürBraut und Bräutigam finden in Landau!!

Mode von Meerweibchen Braut- und Fesstagsmode für Hochzeit und Ball.
Für Braut- und Bräutigam!!

Mode fürBraut und Bräutigam finden in Landau!!

Brautmode von Meerweibchen

Brautmode und Abendmode in Landau!

Tolle Mode für Braut und Bräutigam in Landau – jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

Die Oscarnacht hat es mal wieder gezeigt: Lange glamouröse Abendkleider und Ballroben sind bei den Stars und Sternchen momentan sehr angesagt. Außergewöhnliche Stoffe und raffinierte Schnitte fallen besonders in”s Auge. Die Farben halten sich eher bedeckt und lenken somit auch nicht von Kleid und der Trägerin ab.

Wenn auch Sie jetzt Lust und Laune bekommen haben zum nächsten Ball in Landau, Karlsruhe, Speyer, Mannheim oder Heidelberg zu gehen, dann sind sie bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau genau richtig. Eine umfangreiche und abwechslungsvolle Auswahl an langen und auch kurzen festlichen Kleidern gibt es in dem Landauer Fachgeschäft zu entdecken.

Die Kleider sind oft Einzelstücke und gewährleisten somit, dass nicht noch ein Gast mit dem gleichen Modell zum Ball geht. Groß geschrieben wird im Meerweibchen natürlich auch die fachkundige und vor allem geduldige Beratung der Kundinnen. Denn in Ruhe Anprobieren und die Kleider auf sich wirken lassen, verschiedene Schals, passende Schuhe oder schönen Schmuck dazu anprobieren – das geht nur in einem Fachgeschäft wie dem Meerweibchen. Damit auch alles gut sitzt und passt, sorgt die hauseigene Schneiderei für den letzten Schliff. Enger nähen, weiter nähen, kürzen und raffen, besticken und auch Neuanfertigungen von Boleros, Jäckchen oder auch Kleidern runden das Angebot ab.

Ein weiters Highlight für die jüngeren Kundinnen und Kunden des Meerweibchens war am vergangenen Samstag die von der Landauer Tanzschule Wienholt veranstaltete Glamour-Party. Zusammen mit dem Meerweibchen Braut- und Festtagsmode bekamen die jungen Tanzschülerinnen und Tanzschüler einen ersten Eindruck, was beim kommenden Abschlussball im März denn modisch gesehen so angesagt ist. Die jungen Nachwuchsmodels der Tanzschule Wienholt zeigten paarweise vorwiegend kurze, freche Partykleider in bunten Farben und tollen Schnitten. Passend zum Outfit waren auch die Haare kunstvoll gesteckt und frisiert von Der Friseur, ebenfalls aus Landau.

Die Herren machten ebenfalls eine gute Figur in Anzügen der Firma Digel (Kollektion Ceremony). Gekonnt moderiert von Moriz Wienholt, hatten alle
sichtlich Spaß bei der Modenschau und die Vorfreude auf den großen Abschlussball wurde somit noch größer. Bis dahin haben die Jungs und Mädels noch genügend Zeit, sich die schönsten Kleider bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode mit 10 % Rabatt zu sichern.

Auch die Bräute dürfen sich auf die sorgfältig ausgewählten Kollektionen namhafter deutscher Hersteller freuen. Vom schlichten Brautkleid bis hin zum aufwendigen Spitzenkleid mit langer Schleppe, vom Prinzessinnenkleid bis hin zum klassischen A-Liniekleid. Hier finden die Bräute bei fachkundiger und freundlicher Beratung ihr Traumkleid. Ist das Brautkleid gefunden, dürfen in dem Fachgeschäft auch alle Accessoires wie Schleier in verschiedenen Längen, Haarschmuck, Hüte, Fascinator, Handschuhe, Brautschuhe, Halsketten, Ohrringe usw. nach Herzenslust an- und ausprobiert werden.

Hier bietet das Meerweibchen eine wirklich ausgewählte und schöne Palette an Schleiern, Brautschmuck für die Haare und zum Brautkleid passenden Schmuck an. Verschiedene Brautschuhmodelle sind immer vorrätig und können sofort zum Brautkleid ausgesucht werden. Auch nach dem Brautkleidkauf steht Braut und Bräutigam eine erfahrene Schneiderin zur Seite, die gerne individuelle Änderungswünsche und Vorschläge umsetzt.

Einen persönlichen Beratungstermin kann man gerne persönlich, telefonisch oder ganz einfach über die Website http://meerweibchen.de vereinbaren. Auf der Website des Meerweibchens gibt es auch viele interessante Information zum Warenangebot und Kollektionen und nützliche Tipps “Rund um Heiraten” gratis dazu. Der angegliederte Webshop http://meerweibchen.net rundet das Angebot perfekt ab.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

http://www.Meerweibchen.de
http://www.Meerweibchen.info

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel
Reiterstraße 19-21
76829 Landau
06341 936386
Meerweibchen@aol.com
http://www.Meerweibchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden