Mobiler Gasgrill zum Campen

Immer Menschen zieht es in ihrem Urlaub weniger in fremde Länder, als einfach hinaus in die freie Natur zum Campen. Sei es nun zu einer längeren Wandertour mit Rucksack und Zelt oder auch zu einer Fahrradtour, bei der man nachts ebenfalls im Zelt übernachtet und sein Essen unter freiem Himmel zubereitet. Wichtig ist hier für viele vor allem, dass man sich fühlt, als sei man auf sich allein gestellt und weit entfernt von allen Dingen, die sonst den Alltag ausmachen.

Bei der Planung einer solchen Tour wird man schnell merken, dass die Möglichkeiten Dinge mitzunehmen doch sehr eingeschränkt sind und doch kann man auf einige nicht verzichten. Der Grill zum Beispiel ist sehr wichtig um sich selbst versorgen und die Lebensmittel ganz einfach unter freiem Himmel zubereiten zu können. Jedoch ist auch dieser der Teil des Gepäcks, der oft am sperrigsten ist und den meisten Platz verbraucht. Daher kommt ein einfacher Holzkohlegrill, der auch noch die Mitnahme von Holzkohle erfordert meist gar nicht in Frage.

Ein kleiner mobiler Gasgrill wie der Weber Q 100 Gelb ist für Campingausflüge, Rucksacktouren und Picknicks wesentlich besser zu empfehlen und das schon alleine auf Grund seines praktischen Formates und des geringen Gewichts. Denn dieses Gerät bietet dieselbe Funktionalität wie jeder große Grill und ganz bequem und vor allem sparsam, wahlweise mit Gaskartusche oder umgerüstet auch mit Gasflasche betrieben werden. Das ist wesentlich einfacher beim Transport, bei der Nutzung und vor allem auch bei der späteren Reinigung. Denn hier kann weder Ruß noch Asche entstehen.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111

Pressekontakt
Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111