Mobile World Congress:

Mobile World Congress: FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 23.01.2013, (www.flip4new.de)
Wie vor jedem großen Event in der Mobilfunkbranche überschlagen sich auch bei der Mobile World 2013 in Barcelona bereits seit Wochen die Gerüchte.
Vieles wird sich als reine Spekulation und Wunschdenken erweisen, an zwei Gerüchten scheint aber definitiv viel Wahres dran zu sein.

Samsungs Offensive
Wie diverse Medien berichten, wird Samsung kommenden Monat definitiv eine 8-Zoll-Variante des Galaxy Note vorstellen. Dies soll JK Shin, Chef der Mobile-Sparte der Koreaner, unterdessen bestätigt haben. Über Ausstattung oder Optik des Mini- Tablets ist allerdings noch nichts bekannt.
Chin stelle außerdem klar, dass das neue Flaggschiff, das Galaxy S4, nicht auf dem MWC 2013 zu sehen sein wird. Der Samsung-Chef deutete jedoch an, dass das Unternehmen in Kürze die Präsentation des Galaxy S4 abhalten wird. Vermutlich tut es Der Konzern seinem schärfsten Konkurrenten Apple nun gleich und plant für die Präsentation ein eigenes Event. Apple ist noch nie auf einer der zahlreichen Mobilfunkmessen vertreten gewesen und stellt seine Produkte ausschließlich auf eigenen Events vor.

Memo Pad von Asus
Und auch Asus kündigt ein neues Tablet an: mit den neuen Asus Memo Pad 10 will der tawaianische Konzern die Besucher der MWC überzeugen. Im Web geistert bereits ein Video herum, das das neue Gerät zeigen soll. Ausgestattet ist es angeblich mit einem 10,1 Zoll IPS-Display, einem Tegra-3-Prozessor, 1 GB RAM sowie 16 GB internem Speicher.

Mobile World Congress
Der GSMA Mobile World Congress (MWC) ist eine seit 1987 jährlich stattfindende Messe rund um den Mobilfunk. Bis 2007 war die Messe unter dem Namen 3GSM World Congress bekannt. Der Kongress versteht sich als Leitmesse für Handys, mobiles Internet und mobile Anwendungen. Hier zeigen vor allem die großen Hersteller ihre neusten Handys und präsentieren somit die Marschrichtung des kommenden Jahres
Die MWC findet dieses Jahr von 25.-28.02-2013 in Barcelona statt.

Wer sich die neuste Technik nicht entgehen lassen und sich dafür von seinen Alt- Geräten trennen will, sollte den Service von FLIP4NEW nutzen.
Der führende Ankäufer für gebrauchte Unterhaltungselektronik kauft neben Handys und Smartphones unter anderem auch Tablets, Notebooks und TV- Geräte an.

Einfach unverbindlich bei www.flip4new.de ein Preisangebot einholen, kostenfrei verschicken und innerhalb weniger Tage über den Geldeingang freuen.

Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

Pressekontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322