Mit reparaturpilot.de immer die richtige Werkstatt finden

Wer eine Autowerkstatt sucht, die nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit leistet, sondern auch das Vertrauen des Kunden gewinnen soll, der muss einige Punkte beachten. So gibt es durchaus neben qualitativen Aspekten auch die finanziellen zu berücksichtigen. Reparaturpilot.de hilft jedem bei der Suche nach der passenden Autowerkstatt und hilft so nicht nur Kosten zu sparen, sondern auch für eine hohe Zufriedenheit zu sorgen.

Oftmals ist bei einer Werkstatt schon der erste Eindruck entscheidend. Ein Blick in das innere der Geschäftsräume sagt schon viel aus und wenn dort schon ein Chaos herrscht und Papiere herumliegen, dann sieht es in der Werkstatt selbst oft nicht besser aus. Auf jeden lohnt sich in jedem Fall immer ein Werkstattvergleich und mit reparaturpilot.de sind sie damit auf der sicheren Seite. Ein weiterer wichtiger Faktor um eine gute Werkstatt des Vertrauens zu finden, ist der Umgang mit dem Kunden. Dazu gehört nicht nur eine freundliche Begrüßung, sondern auch wie man den Kundenwunsch angeht. Ein Blick in das Serviceheft, eine gründliche Untersuchung des Fahrzeugs und die Aufstellung eines Reparaturplanes mit Terminzusage sind deutliche Anzeichen dafür, dass man es hier mit wirklichen Experten zu tun hat.

Reparaturpilot arbeitet nur mit Partnerwerkstätten zusammen, die hohe Anforderungen erfüllen und die in der Kundenzufriedenheit ganz oben stehen. Dazu gehören auch Serviceangebote, die dem Kunden zusätzlich zur Reparatur noch geboten werden. Beispielsweise kann dies für eine lange Reparaturzeit ein günstiges Angebot für ein Leihfahrzeug sein und viele bieten solch ein Fahrzeug gar kostenlos an und es muss nur vollgetankt zurückgegeben werden. Mit Reparaturpilot wird es einfach gemacht, die Werkstatt des Vertrauens zu finden und sich damit viel Ärger zu sparen. Dieser Service muss aber nicht teuer sein und hilft auch noch dabei, Geld zu sparen.

PSEC Auto Services Deutschland GmbH
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019

Pressekontakt
PSEC Auto Services Deutschland GmbH
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019