Mit Reparaturpilot.de beruhigter in den Urlaub starten

Es gibt nichts was schlimmer ist, als auf der Fahrt in den Urlaub eine Autopanne zu erleben und dann in der Fremde auch noch eine passende Werkstatt suchen zu müssen. Die Nerven sind schon zum Zerreißen gespannt und sehr oft wird man als Fremder in einer anderen Region auch gerne mal über den Tisch gezogen. Man muss sich nur vorstellen, dass man aus dem hohen Norden kommt und in Süddeutschland eine Werkstatt sucht oder auch umgekehrt. Man kennt die Mentalität nicht, man kennt hier in der Fremde nicht das Preisniveau und schnell kann die Urlaubspanne zu einem besonderen Schock werden.

Als Mitglied bei Reparaturpilot.de kann einem dies sicher nicht passieren, denn hier findet man die richtige Werkstatt im gesamten Bundesgebiet. Die Mitglieder von Reparaturpilot haben aber nicht nur diesen Vorteil. Sie profitieren auch davon, dass sie nur an Werkstätten vermittelt werden, die den strengen Auswahlkriterien von Reparaturpilot auch gerecht werden. Auch in finanzieller Hinsicht lohnt sich dies, denn nicht selten findet man hier Preisvorteile von bis zu 30 Prozent gegenüber den herkömmlichen Werkstätten.

Es ist zwar mit Sicherheit nicht schön, wenn man auf der Reise zum Urlaubsziel einen Schaden am Fahrzeug hat und es ist auch nicht schön, wenn man eine Werkstatt benötigt. Doch mit der Gewissheit, durch Reparaturpilot einen starken und zuverlässigen Partner im Rücken zu haben, macht die Fahrt in den Urlaub doch etwas ruhiger.

reparaturpilot.de
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019

Pressekontakt
reparaturpilot.de
Emil Cete
Duisburger Strasse 68

40479 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: service@reparaturpilot.de
Homepage: http://www.reparaturpilot.de/
Telefon: 0211 4409 019