Mit Öffis bequem in den Sprachkurs!

Das Meridian drei.sprachen.zentrum im dritten Wiener Gemeindebezirk liegt an einem Verkehrsknotenpunkt mehrerer Öffis und ist auch mit dem Auto gut erreichbar – besonders im Winter ein großer Vorteil.

(NL/3819522350) Wer öfters mit der U-Bahn Linie U3 fährt, kennt selbstverständlich die Station Landstraße Hauptstraße. Nimmt man den Ausgang Beatrixgasse, gelangt man linkerhand in die Gärtnergasse. Nur drei Minuten zu Fuß, und man steht vor der Sprachschule Meridian http://meridian.co.at.

Ein guter Standort war mir von Anfang an sehr wichtig, erzählt Konstantin Dshajani, Gründer der Sprachschule Meridian. Viele Intensivkurse beginnen bei uns morgens um neun, da will man als Kursteilnehmer nicht stundenlang durch ganz Wien fahren.
Während so mancher Bus im Stau Probleme hat, gelangt man in die Gärtnergasse völlig problemlos mit der U-Bahn. Viele Teilnehmer erzählen uns, dass sie froh sind, unterirdisch zu uns kommen zu können. Manche steigen wohl einmal in eine andere U-Bahn um, aber das ist auch schon alles, erzählt Kursmanagerin Tatiana Dshajani.
Im Winter, wenn oberirdisch Schnee und Eis den Verkehr zum Erliegen bringen, kommt man zu Meridian immer noch einfach und schnell.
Die Sprachschule, die Deutsch-, Englisch- und Russischkurse anbietet, hat im Sommer 2012 in der Gärtnergasse 4 weitere Kursräume im ersten Stock dazu gemietet und adaptiert. Es sind gepflegte, hohe Räume mit Parkettböden und Stuck an der Decke wie man sie in Wien in typischen Gründerzeithäusern findet. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden wohlfühlen, betont Tatiana Dshajani. Wir achten auf familiäre, herzliche Atmosphäre.

Das Sprachenzentrum Meridian konzentriert sich auf die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch. Damit können wir diese Sprachen auf höchstem Niveau anbieten. Wir kennen unsere Sprachtrainer gut und arbeiten intensiv mit ihnen zusammen. Zu allen Kursen gibt es ständig Feedback, erklärt Konstantin Dshajani.

Alle Infos zu Kursangebot, Terminen und Preisen finden Sie auf http://www.meridian.co.at oder erhalten Sie unter 43 (0) 907 64 15.

Kontakt:
MERIDIAN drei.sprachen.zentrum Wien
Mag. Gabriela Hamböck
Gärtnergasse 4
1030 Wien
01 90764 15
g.hamboeck@meridian.co.at
http://www.meridian.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden