Unter dem Claim “The art of performance marketing” präsentiert sich die neue affilinet Corporate Website unter www.affili.net mit vollständig neuem Design, Aufbau und Inhalten. Die Umsetzung des besucherfreundlichen und responsiven Corporate Portals erfolgte durch die, für Design UND Funktion bekannte, Internetagentur Xparo GmbH www.xparo.com.
Mit über 2.500 Advertisern und mehr als 500.000 Publishern gehört affilinet zu einem der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa und hat einen hohen Anspruch in Bezug auf Qualität, Service und Innovation im Performance Marketing. Entsprechend hoch waren auch die Anforderungen an den neuen Internetauftritt www.affili.net . Die Website sollte unter dem neuem Claim “The art of performance marketing” und unverwechselbarem lebendigen Design das hochkomplexe Thema von Performance Marketing verständlich und intuitiv sowohl Einsteigern als auch Experten näher bringen.
Um einen schnellen Einstieg zu den neu strukturierten und tiefgehenden Informationen zu gewährleisten, wurden neben einem Mega-Dropdown-Menü die zahlreichen Fachbereiche nach Zielgruppen (Publisher, Advertiser und Agenturen) und Themenbereichen unterteilt. Neben einem klassischen Teaser für aktuelle Themen wurde zusätzlich ein eNewshub umgesetzt, welcher aktuelle Newsfeeds aus Facebook, Twitter und dem Blog von affilinet kompakt darstellt. Das eigene Wissen über Performance Marketing können interessierte Besucher in der Knowledge Zone erweitern. Rund 2.000 hochwertige Partnerprogramme und Kampagnen, die am besten zum eigenen Online-Angebot passen, werden anhand einer Kategorie-Auswahl und Volltextsuche zielgenau gefunden.
Damit die mehrsprachige und sehr performante Website über PC, Tablet als auch Smartphone sowohl navigierbar als auch lesbar ist, erfolgte die Umsetzung von der Internetagentur Xparo als Responsive Webseite. Die Navigation und Inhalte passen sich dynamisch für verschiedene Geräte und deren Auflösungen an, ohne dass es zu inhaltlichen oder funktionalen Einschränkungen der Website kommt. Bereits kurz nach dem Launch gab es aus der affilinet-Community sehr positives Feedback zur neuen Website. Eine Bestätigung für affilinet und die Internetagentur Xparo, dass man eines der wichtigsten Ziele für das Online-Projekt erreicht hatte: Nah am Kunden und seinen Bedürfnissen sein!
Pressemeldung auf der Website der Internetagentur Xparo GmbH | Online-Agentur für Design und Funktion | LINK
Über affilinet
Seit 1997 steht affilinet für höchste Qualität, Sicherheit und Transparenz im Performance Marketing. Als eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa bietet es seinen Partnern (Advertisern, Publishern und Agenturen) Lösungen zur ergebnisorientierten Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Über 2.500 Advertiser und mehr als 500.000 Publisher vertrauen auf die innovative Plattform des Unternehmens. affilinet berät und begleitet seine Partner bei der Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Partnerprogramme und Leadkampagnen auch über Landesgrenzen hinaus. Unternehmen wie Zalando, Thomas Cook, adidas, Toys”R”Us, Holiday Cars und Thomas Sabo schätzen die Branchenkompetenz von affilinet und die internationale Ausrichtung. Die Münchener Hauptniederlassung und die Landesgesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz garantieren optimalen lokalen Service.
affilinet gehört neben der Sedo GmbH zur Sedo Holding AG, die wiederum Teil der United Internet Gruppe ist. Weitere Informationen über affilinet finden Sie auf der Homepage unter: http://www.affili.net und im Blog: http://www.affilinet-inside.de
Bildrechte: affilinet
Über die Xparo GmbH | Online-Agentur für Design und Funktion
Die Online-Agentur Xparo GmbH vereint die Kompetenzeneiner kreativen Design-Agentur und IT-Softwarehauses zur Realisierung besonders ansprechender, hochfunktionaler und kanalübergreifender B2B und B2C online-Projekte auf Basis modernster Web-Technologie. Die Arbeitsweise ist kundenorientiert, methodisch und zugleich pragmatisch mit Fokus auf eine geschäftsfördernde Beratung und effiziente Umsetzung auf Basis modernster Web-Technologie.
Zu den Kunden von Xparo zählen unter anderem Saint-Gobain Isover G+H AG, Scout24 Holding GmbH. ProMinent Dosiertechnik GmbH, Jack Wolfskin, Evers GmbH, affilinet GmbH, Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG, Kontron AG, Mercedes Benz Österreich, Stadt Erlangen, ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG oder das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. (DLR).
Kontakt:
Xparo GmbH | Online-Agentur für Design und Funktion
Michael Nutz
Südwestpark 70
90449 Nürnberg
+49 178 2550 619
m.nutz@xparo.com
http://www.xparo.com