Mit Bloggerin Leonie und einem überaus spannenden Facebook-Auftritt ist MAYA MATE ab sofort auch im Online-Marketing-Sektor präsent.
Mit MAYA MATE, dem neuen Lifestyle-Drink, ist man ständig unterwegs, ob auf Reisen oder Online. Um das zu dokumentieren, setzt MAYA MATE auf Bloggerin Leonie, die kurzerhand nach Argentinien geschickt wurde, um von ihrer Erfahrung mit MAYA Mate zu berichten.
+++ Wer ist Leonie? +++
Leonie ist halbe Argentinierin und hat in Frankfurt einen kleinen Laden, mit dem Namen emPanaDiso, Deutschlands erste und einzige Empanadería, wo hervorragende argentinische Empanadas kreiert werden. Auf ihrer Blogger-Reise durch Argentinien testete sie den MAYA MATE am “lebenden” und besonders kritischen Objekt: ihren südamerikanischen Landsleuten. Mate Tee ist bekanntlich das Leib- und Magengetränk der Argentinier und daher war die Zusammenführung durchaus sehr spannend. Wie MAYA MATE bei den Gästen ankam, kann man auf dem hauseigenen tumblr-Blog nachlesen. Ein weiterer Blogger wird im Juli dazukommen und aus einer anderen Perspektive auf Südamerika, seinen Mate und das magische Lebensgefühl blicken. Der Blogger reist von Finnland nach Portugal auf einem MAYA MATE gebrandeten Longboard. Der Leser erhält eindrucksvolle Erfahrungen und hilfreiche Tipps zum Thema Land und Leute, aber vor allem über MAYA MATE und seine Wirkung bei Sport und Action.
+++ Blog-Kooperationen gesucht +++
Das Thema Blogging ist für MAYA MATE ein großes Thema. Deswegen strebt das Team von MAYA MATE mehr und mehr an, mit angesagten Bloggern zusammenzuarbeiten. Zuletzt gab es eine Kooperation mit den Dosionairen ( https://www.facebook.com/dosionair ), die aus dem Netzwerk von Ball Packaging kommen. Sie wollen den Alltagsgegenstand “Getränkedose” in einem kreativen Kontext inszenieren um die Konsumenten zu motivieren, sich selbst kreativ mit der Dose auseinanderzusetzen. MAYA MATE ist ständig auf der Suche nach neuen Blogger-Freunden, die gern über das neue Lifestyle-Getränk berichten möchten. “Wir sind total gespannt auf die Ideen, die die Blogger haben. Es ist unglaublich wie gut sie sich die Menschen mit MAYA MATE identifizieren können und welche kreativen Ideen daraus entstehen. Unsere Leonie beispielsweise ist ein abenteuerlustiger Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann”, erklärt Eva Schnürer, Social Media Managerin von MAYA MATE.
Anregungen für Blog-Kooperationen können an Frau Eva Schnürer, eschnuerer@milk-kommunikation.de, gerichtet werden.
+++ Facebook-Fans sind mittendrin +++
Auch der Facebook-Auftritt von MAYA MATE ist etwas ganz Besonderes. Der Fan wird immer auf dem Laufenden gehalten und das mit viel Witz, Kreativität und Spaß am Produkt. Neben Informationen zu MAYA MATE, gibt es auch Gewinnspiele und Mitmachaktionen – einfach Lebensfreude pur.
Facebook: https://www.facebook.com/maya.mate.energy
Blog: http://mayamateworld.tumblr.com/
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
423 Wörter, 3.074 Zeichen mit Leerzeichen
+++ Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung +++
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/MAYA-MATE/
+++ Versand von Pressemustern +++
Gern senden wir Ihnen auch Produktmuster an Ihre Redaktion. Melden Sie sich dazu bei Marlen Zickert unter: m.zickert@pr4you.de
Über die RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG
Seit 1827 ist RHODIUS ein inhabergeführtes Familienunternehmen, heute in der 7. Generation. Im Zuge von horizontaler Diversifizierung wurde 1958 die RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG gegründet. Seitdem hat sich RHODIUS Mineralquellen erfolgreich im Segment der alkoholfreien Erfrischungsgetränke positioniert. Der Name RHODIUS gilt als Garant für bestes Mineralwasser und hochwertige Erfrischungsgetränke. RHODIUS hat die derzeit wohl anspruchsvollste Auszeichnung, das SGS INSTITUT FRESENIUS Qualitätssiegel, erhalten. Zusätzliche Auszeichnungen wie drei goldene DLG-Prämierungen, der “Superior Taste Award” und “eines der besten deutschen Wässer zu Wein”, runden das Qualitätsversprechen ab. Über 300 Millionen Flaschen sowie Dosen und damit 2,2 Mio. Hektoliter Erfrischungsgetränke und Wasser verlassen jedes Jahr die sechs modernen Abfüllanlagen von RHODIUS.
195 Mitarbeiter sorgen dabei für die professionelle Produktion und den reibungslosen Vertrieb.
Weitere Informationen über die die RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG sind im Internet unter http://www.rhodius-mineralwasser.de abrufbar.
Über MAYA® MATE
In 2013 erfolgte der Launch des südamerikanischen Trend-Getränks MAYA MATE durch die RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG – ein auf
Mate-Tee basierendes Erfrischungsgetränk in auffallend modernem Design und einer originellen Entstehungsgeschichte, die mit dem vermeidlichen Untergang der Welt, dem Ende des Maya-Kalenders, begann.
Weitere Informationen über MAYA MATE sind im Internet unter http://www.mayamate.de abrufbar.
MAYA MATE // RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG
Claudia Christnach
Brohltalstraße 2
D-56659 Burgbrohl
+49 (0)2636 9202 14
c.christnach@rhodius.de
http://www.mayamate.de
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-food.de