Mit Junkers dauerhaft punkten

Bonusprogramm startet mit Frühjahrsaktion für Gas-Brennwertgeräte

Mit Junkers dauerhaft punkten

Erfolgreich gestartet: Junkers bietet seinen SHK-Fachpartnern ein ganzjähriges Bonussystem. (Quelle: Junkers)

Mit einem neuen Bonusprogramm wird es für Fachhandwerker noch attraktiver, sich beim Heizungseinbau für Junkers-Produkte zu entscheiden. Das Bonusprogramm ist Teil der Initiative “Ich mag Junkers”, mit welcher der Thermotechnik-Hersteller seinen Partnern das Alltagsgeschäft erleichtert.

Junkers, eine Marke von Bosch Thermotechnik, führt seinen im vergangenen Herbst erfolgreich eingeführten Prämienshop unter der Bezeichnung “Junkers Bonusprogramm” dauerhaft weiter. Als Startangebot können Fachhandwerker bereits im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. März 2014 für jedes gekaufte Gas-Brennwertgerät von Junkers Punkte sammeln.

Die Teilnahme am Junkers-Bonusprogramm ist ganz einfach. Lediglich eine einmalige Registrierung auf www.junkers-bonusprogramm.com ist erforderlich. Mit den auf dem Garantieschein oder im Garantiecode enthaltenen Gerätedaten werden dann alle Prämienpunkte, die für verkaufte Produkte im Rahmen von Aktionen gesammelt werden, zeitnah dem Punktekonto gut geschrieben.

Mehr Informationen über das Bonusprogramm und “Ich mag Junkers” gibt es beim Junkers-Außendienst, auf junkers.com .
Bildquelle:kein externes Copyright

Seit mehr als 100 Jahren bietet Junkers – eine Marke von Bosch Thermotechnik – smarte Lösungen für individuelle Behaglichkeit. Junkers ist in 16 überwiegend europäischen Ländern mit einem breiten Sortiment an ressourcenschonenden Heizungs- und Warmwasserlösungen aktiv. Mit effizienten und zukunftsorientierten Produkten wie Gas- und Öl-Brennwert-Geräten in Kombination mit Solaranlagen und Elektro-Wärmepumpen setzt Junkers verstärkt auf die Nutzung regenerativer Energien. Weil alle Junkers-Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind, lassen sie sich leicht installieren und komfortabel bedienen.

Mehr Informationen im Internet unter junkers.com.

Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013 nach vorläufigen Zahlen mit rund 281 000 Mitarbeitern einen Umsatz von 46,4 Milliarden Euro (Hinweis: Aufgrund veränderter gesetzlicher Konsolidierungsregularien sind die Kennzahlen für 2013 mit den früher veröffentlichten Kennzahlen für 2012 nur bedingt vergleichbar). Die Aktivitäten gliedern sich in die vier Unternehmensbereiche Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik, Gebrauchsgüter sowie Energie- und Gebäudetechnik. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 360 Tochter- und Regionalgesellschaften in rund 50 Ländern; inklusive Vertriebspartner ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2013 meldete Bosch rund 5 000 Patente weltweit an. Ziel der Bosch-Gruppe ist es, mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Lebensqualität der Menschen durch innovative, nutzbringende sowie begeisternde Lösungen zu verbessern und Technik fürs Leben weltweit anzubieten.

Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de

Pressetext und Bildmaterial stehen auf junkers.com zum Download bereit.

Kontakt
Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland
Jörg Bonkowski
Sophienstraße 30 – 32
35576 Wetzlar
+49 (6441) 418 1614
joerg.bonkowski@de.bosch.com
http://www.junkers.com

Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Klaus Papp
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
0711 97893-16
papp@postamt.cc
http://www.presseforum.cc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden