Reise-Gewinnspiel der LINDA Apotheken und MSC Kreuzfahrten
Köln, 31.01.2014 – Reisebegeisterte können jetzt beim Gewinnspiel der deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken eine von fünf achttägigen Schiffsreisen für zwei Personen mit der MSC Magnifica, dem vierten Schiff in der “Musica-Class” der Reederei MSC Kreuzfahrten, gewinnen. Das Gewinnspiel läuft vom 31. Januar bis zum 10. März 2014.
Immer mehr Menschen wünschen sich, eine Schiffsreise mit dem Sightseeing unterschiedlichster Städte zu verbinden. Der Trend, im Urlaub eine Kreuzfahrt zu unternehmen, hat daher in den letzten Jahren stetig zugenommen. Seit 2007 ist die Anzahl der Passagiere auf Kreuzfahrten weltweit um sechs Millionen gestiegen. Die Prognosen bis zum Jahr 2017 gehen von einem weiteren Wachstum von über zwei Millionen Passagieren aus.1 Als Reiseziele sind unter Anderem europäische Länder sehr beliebt. So belief sich die Anzahl der Urlauber, die eine Europa-Kreuzfahrt unternahmen, in 2012 auf über 27 Millionen.2 Die Kombination aus Erholung auf hoher See und dem kulturellen Angebot durch das Anlaufen unterschiedlichster Metropolen ist für viele ein ganz besonderes Erlebnis.
Für alle, die dem Traum von einer Schiffsreise etwas näher kommen möchten, bieten die LINDA Apotheken jetzt ein Kreuzfahrt-Gewinnspiel an. Die Teilnahme ist über einen Coupon im LINDA Magazin, Ausgabe 4-2014, das Interessierte kostenfrei in LINDA Apotheken erhalten, oder auf www.linda.de möglich. Zusätzliche Informationen zum Gewinnspiel und zur Route der MSC Magnifica sind im Internet (www.linda.de) oder im aktuellen LINDA Magazin verfügbar. Die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls auf www.linda.de abrufbar.
Bildrechte: MSC Kreuzfahrten
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke “LINDA” im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Be-völkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service4,5 und den besten Markenauftritt3,6,7. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY “LINDA Apotheken” als “Fairsten Apothekenverbund” mit der Note “sehr gut” aus8. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke “LINDA Apotheken”. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Platz 1 “Beste Apothekenkooperation”, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie “Service-Champions” 2011, 2012, 2013 Service Value GmbH; 5Testsieger “Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE” 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 6Goldmedaille in der Kategorie “Marketing”, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur “Marke des Jahrhunderts” in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 2012; 8Gesamtwertung “sehr gut”/Auszeichnung “Fairster Apothekenverbund” im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2013 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2013.
Kontakt:
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de