Mit dem Zarengold von Moskau nach Peking reisen

Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn faszinieren waren schon immer etwas Besonderes. Der Zarengold vereint Russland und China auf einer Rundreise der besonderen Art.

Mit dem Zarengold von Moskau nach Peking reisen

Bahnreise mit dem Zarengold

Weite Zugreisen hatten in den vergangenen Jahrzehnten auch immer einen Hauch Abenteuer zu bieten. Legendäre Zugreisen verbanden die Hauptstädte der Welt miteinander und viele Geschichten und Mythen ranken sich um die Reisenden vergangener Jahre. Wer noch einmal so ein Abenteuer erleben möchte, der kann auch heute noch mit der Transsibirischen Eisenbahn seinen Traum verwirklichen. Der legendäre Transsib fährt heute auf unterschiedlichen Routen mit Sonderzügen durch Russland und China. Der Sonderzug Zarengold ist einer dieser außergewöhnlichen Züge, der auf verschiedenen Strecken seine Gäste mitnimmt in Vergangenheit.

Eine der Reisen verbindet die chinesische Hauptstadt Peking mit der russischen Hauptstadt Moskau und steuert auf seiner Reise viele interessante Zwischenstationen und kulturhistorische Sehenswürdigkeiten an. Weitere Reiserouten führen die Reisenden von Shanghai nach Moskau, von Ulaan Baatar nach Moskau und von Moskau nach Wladiwostok. Die Crew des Zarengold verwöhnt die Zugreisenden während der Reise mit außergewöhnlichen kulinarischen Köstlichkeiten und einem perfekten Rahmenprogramm. Der Baikalsee, die Wüste Gobi, die Mongolei, die Chinesische Mauer und viele andere sehenswerte Orte gehören zu den Zielen, die mit dem Zarengold angesteuert werden.

Wer eine Reise mit dem Zarengold durchführen möchte, der sollte sich im Vorfeld gut auf die Reise vorbereiten, da verschiedene Dinge berücksichtigt werden. Wer die Bahnreise mit dem Zarengold bei einem erfahrenen Reiseveranstalter buchen möchte, der findet auf dem Reiseportal von Schnieder Reisen unter www.schnieder-reisen.de alle notwendigen Informationen. Bei Fragen zu den einzelnen Sonderzugreisen stehen die Mitarbeiter auch gerne telefonisch und per E-Mail beratend zur Seite.

Weitere Informationen:

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 / 380 20 60
info@schnieder-reisen.de

Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen aus Hamburg veranstaltet Reisen in die baltischen Staaten, nach Russland, Asien und viele andere Kontinente. Hierbei setzt Schnieder Reisen auf Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen in viele Länder der Erde. Seit vielen Jahren bietet Schnieder Reisen maßgeschneiderte Reiseangebote an, die auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen in den jeweiligen Ländern basieren. Viele Reisen können mit individuellen Reiseangeboten erweitert werden, die individuell buchbar sind. Bei Fragen zu den Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen steht das Expertenteam gerne per E-Mail, telefonisch und persönlich zur Verfügung.

Kontakt
Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 / 380 20 60
info@schnieder-reisen.de
http://www.schnieder-reisen.de

Pressekontakt:
Web SEO Online
Dieter Hanke
Grevenbroicher Str.45
50829 Köln
0221/29884152
info@web-seo-online.de
http://www.web-seo-online.de

(159817 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.